· 

Dart-Devils 3 auch im Nachholspiel erfolgreich

- es wird nicht langweilig - erneut der Klassiker: Dart-Devils Glissen gegen Sloths Steyerberg - diesmal in der 2.Liga der Dart-Ligen Nienburg - DD 3 - Sloths 2 - bei einem Sieg würden beide Teams den Anschluß an das Tabellenmittelfeld erzielen - den Devils gelang ein Traumstart - alle 4 Einzel wurden gewonnen - danach noch 1 Sieg im Doppel ' und es ging mit einem 5:1 in die Pause - aber die Gäste fighteten - und konnten nach der Pause auf 3:5 verkürzen - aber ein gut aufgelegter Bjarne konnte auch sein 2.Einzel gewinnen - sodass ein Punkt sicher war - eine Niederlage im letzten Einzel sorgte für Spannung in den abschließenden Doppeln - beide gingen auf das Konto der Devils - zum 8:4 Heimsieg - es war aber ein 'hartes Stück Arbeit' - die Hälfte der Spiele des Abends gingen in den Decider - wir bedanken uns bei tollen Gästen - und senden viele Grüße nach Steyerberg -