Dart-Liga Nienburg

Dart-Liga Nienburg · 24. April 2024
Die Devils 2 gewinnen gegen Langendamm 1 mit 8:4. In einem Spiel ohne Highlights war es am Ende ein verdienter Sieg und auch das Bierleg konnte gewonnen werden. Danke an tolle Gäste. Es war das letzte Saisonspiel der Zweiten in der Nienburger Dartliga, wir bedanken uns für eine tolle Saison bei allen Mannschaften der 2. Liga👍
Dart-Liga Nienburg · 20. April 2024
Gestern Abend das Derby unserer Zweiten bei unseren Freunden und Nachbarn den Sloths 3. Es ging hin und her, leider wurden 3 Spiele im Decider verloren, die Doppelfelder waren an diesem Abend einfach recht klein😉 Danke für die tolle Gastfreundschaft nach Steyerberg.

Dart-Liga Nienburg · 18. April 2024
Am Ende ein verdienter Sieg der Devils. Rehburg hat sich sehr gut verkauft und gerade in der 1. Hälfte 2 Spiele erst im Decider verloren. Daniel mit 5 und Andre mit 4 Highlights. Vielen Dank an tolle Gäste.
Dart-Liga Nienburg · 17. April 2024
Die Dart Devils 3 können es doch noch! Im Spiel gegen die Dart Lions 3 wird ein verdienter 7:5 Sieg eingefahren. Nach starker erster Halbzeit wird es zwar am Ende nochmal knapp aber letztendlich gewonnen. Unser neuer Spieler Marcel K gewinnt gleich sein erstes Einzel, klasse! Danke an tolle Gäste.

Dart-Liga Nienburg · 10. April 2024
Unsere Dritte hat alles versucht, verliert aber leider gegen das Team vom Flight Club 2 mit 4:8. Vielen Dank an tolle Gäste.
Dart-Liga Nienburg · 08. April 2024
Nur zu Viert ging es zu den Bulldogs, leider kam es zu einer 4:8 Niederlage. Anna spielte ihre ersten Einzel und konnte erste Legs holen, klasse! Kim warf einmal das Maximum und ein 102er Highfinish. Beim nächsten Mal sollen wieder Punkte geholt werden. Danke an tolle Gastgeber.

Dart-Liga Nienburg · 05. April 2024
Gestern Abend gab es einen knappen Sieg bei unseren Freunden, den Sloths 1, zu feiern. Am Ende stand ein 7:5, neben diversen Highlights hatten wir einen schönen Abend und bedanken uns bei tollen Gastgebern. Highlights Devils Hendrik 2x180, 2xLD 18 Andre LD 17 Andre/Martin LD 18
Dart-Liga Nienburg · 27. März 2024
Mückenstich1 war zu Gast, spielte stark auf nahm die Punkte mit nach Schwaförden. Vielen Dank an tolle Gäste!

Dart-Liga Nienburg · 13. März 2024
Mit 10:2 im Gepäck machen sich die Devils 1 auf die Heimreise. Gegner war das Team von Duxxen 1. Vielen Dank an nette Gastgeber. Highlights Devils Daniel: 129 BF, 2xSL 18 Ivo: 123 BF Ivo/Olaf: SL 18
Dart-Liga Nienburg · 13. März 2024
Nach Legs die Nase vorn aber am Ende steht für unsere Zweite ein 6:6 in Hämelhausen bei den Dart Lions 1. Danke an tolle Gastgeber.

Mehr anzeigen