Dart-Liga Nienburg

Dart-Devils 1 weiter verlustpunktfrei
Dart-Liga Nienburg · 02. Februar 2023
- in der 1.Nienburger Dartliga trafen die Devils 1 auf die Crazy Darter - bei unseren Freunden aus Sulingen wurden wir immer toll empfangen - DANKE an dieser Stelle auch für das kurzfristige Verschieben des Termins - nach dem knappen Heimsieg aus der Hinrunde waren die DD 1 auch im Rückspiel auf einen spannenden Abend eingestellt - so kam es auch - zwar erwischten die Devils einen Traumstart und gingen unerwartet hoch mit 5:1 in Führung - aber die meisten Spiele waren hart umkämpft ...

Dart-Devils 3 haben einen Lauf
Dart-Liga Nienburg · 02. Februar 2023
- nach einer eher durchwachsenen 1. Saisonhälfte in 2022 - sind die Devils 3 in 2023 in der 2.Dartliga Nienburg weiter ungeschlagen - 3 Spiele - 3 Siege bedeuten einen Platz im Mittelfeld - aber es war ein "hartes Stück Arbeit" gegen die Sule Darter - erst der Sieg von Peter und Paul im letzten Doppel-Block brachte den 7. Punkt zum Sieg - aber auch abseits des Oches war es ein schöner Abend unter Freunden - dafür vielen Dank an die Gäste aus Sulingen -

Dart-Liga Nienburg · 26. Januar 2023
- es wird nicht langweilig - erneut der Klassiker: Dart-Devils Glissen gegen Sloths Steyerberg - diesmal in der 2.Liga der Dart-Ligen Nienburg - DD 3 - Sloths 2 - bei einem Sieg würden beide Teams den Anschluß an das Tabellenmittelfeld erzielen - den Devils gelang ein Traumstart - alle 4 Einzel wurden gewonnen - danach noch 1 Sieg im Doppel ' und es ging mit einem 5:1 in die Pause - aber die Gäste fighteten - und konnten nach der Pause auf 3:5 verkürzen - aber ein gut aufgelegter Bjarne...


Dart-Liga Nienburg · 18. Januar 2023
- zum Rückrundenstart empfingen die DD 4 den Tabellennachbarn aus Wölpe - beide haben die Hinrunde mit ausgeglichem Punktekonto abgeschlossen - durch Siege von Patrick und Thomas konnten die Devils nach den Einzeln das Spiel noch offen gestalten - 2 klare Niederlagen im Doppel sorgten dann für die 4:2 Halbzeitführung der Gäste - direkt nach der Pause erhöhten die Gäste gar auf 6:2 - Jonas und Marcel konnten in den folgenden Einzeln auf 4:6 verkürzen - dieses reichte aber leider nicht...

Dart-Devils 1 feiern Heimsieg
Dart-Liga Nienburg · 09. Januar 2023
- im letzten Hinrunden-Spiel empfingen die DD 1 den Flight Club 1 - die Devils waren klarer Favorit - konnten aber anfangs dieser Rolle nicht gerecht werden - auch weil die Gäste aus Schweringen konsequent die gebotenen Chancen nutzten - so ging es mit einem 3:3 in die Pause - in Hälfte 2 gingen die Devils mit 4:3 in Führung - und nachdem Martin im Decider auf 5:3 erhöhte - gaben die Devils nur noch 1 Leg ab - und gewannen letztendlich 9:3 - trotzdem Kompliment an tolle Gäste -

Dart-Devils 2 verlieren in Steyerberg
Dart-Liga Nienburg · 06. Januar 2023
- zum Abschluss der Hinrunde verlieren die DD 2 mit 3:9 bei den Sloths 1 - durch Siege von Lukas und dem Doppel Ivo/Daniel ging es mit einem 2:4 in die Pause - mit 3 Siegen der Gastgeber zu Beginn der 2.Hälfte war die Niederlage besiegelt - Daniel steuerte in seinem 1.Spiel nach seiner Pause noch den 3.Punkt dazu - am Ende war gegen den Titelaspiranten nichts zu holen - DANKE und viele Grüße nach Steyerberg -

Dart-Liga Nienburg · 02. Januar 2023
- Dart-Devils 1 gegen DC Nienburg - Tabellenplatz 1 gegen 2 - Spitzenspiel in der 1.Dart-Liga Nienburg - am Ende gewinnen die Devils mit 9:3 - es hätte aber auch anders kommen können - die Vorentscheidung brachten die ersten Doppel - Beide gingen im Decider an die Devils - die Gäste konnten hier Matchdarts nicht nutzen - Tino und Ralf drehten gar einen 0:2 Rückstand - mit dieser 2 Spiele Halbzeit Führung im Rücken konnte nach der Pause der Vorsprung ausgebaut werden - aber Kompliment an...

Dart-Liga Nienburg · 16. Dezember 2022
- Im Duell der Tabellennachbarn behalten die Devils (5.) gegen die Gäste aus Düdinghausen (6.) die Oberhand - damit gehen sie mit 8:6 Punkten in das Jahr 2023 - stark im ersten Jahr in der 1.Liga der Dart-Ligen Nienburg - die Begegnung begann ausgeglichen - in den 4 Einzeln gingen je 2 Siege an die Gäste und die Devils - Malik und Lukas punkteten für die DD 2 - mit 2 Siegen durch die Doppel Malik/Michael und Ivo/Kim konnte sich erstmals ein Team absetzen - 4:2 zur Halbzeit - die...

Dart-Liga Nienburg · 15. Dezember 2022
- in der 2.Liga der Dart-Ligen Nienburg führte die DD 3 der Weg nach Rehburg - die Gastgeber als Tabellendritter waren favorisiert - aber auch die Devils konnten in den letzten beiden Spielen punkten - und könnten mit einem Sieg den Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle schaffen - das Heimteam kam aber besser ins Spiel - und konnte die ersten beiden Einzel für sich entscheiden - diese 2 Spiele Führung hatte bis zur Halbzeit Bestand - 4:2 -

Mehr anzeigen