Dart Bezirksverband Hannover

Dart Bezirksverband Hannover · 14. Januar 2023
- direkt zum Rückrundenstart 'DER KLASSIKER' - DC Sloths Steyerberg gegen Dart-Devils Glissen - in der Bezirksklasse 4 das Spitzenspiel Tabellenplatz 1 gegen 2 - nach der verlustpunktfreien Hinrunde waren die Devils favorisiert - aber auch die Gastgeber spielten bisher eine klasse Saison - die Spannung war groß - die Devils erwischten den besseren Start - Andre und Mirko gewannen - 2:0 - Sascha K. und Olaf legten nach - 4:0 - aber 2 Begegnungen wurden erst im Decider entschieden - diese klare...

Dart Bezirksverband Hannover · 14. Januar 2023
- zum Rückrundenstart ging es für die Devils zum Tabellenführer nach Hannover - die Gastgeber waren klar favorisiert - in den ersten Einzelspielen konnten die DD B aber das Spiel offen gestalten - so stand es vor den Doppeln 2:2 - auch in den Doppeln gab es Möglichkeiten zu punkten - diese wurden aber nicht genutzt - und die Mighty Darter zogen auf 4:2 zur Halbzeit davon - direkt nach der Pause wieder ein Sieg und eine Niederlage - 5:3 für die Mighty Darter - danach zogen die Hannoveraner...

Dart-Devils A behalten weiße Weste
Dart Bezirksverband Hannover · 29. Dezember 2022
- das letzte Punktspiel der Dart-Devils in diesem Jahr war ein Heimspiel in der Bezirksklasse 4 - die DD A empfingen die Shakespeare Dartists D - die Gäste aus Hannover befinden sich im Abstiegskampf - entsprechend lag die Favoritenrolle bei den Devils - und sie wurden dieser Rolle eindrucksvoll gerecht - am Ende stand ein 12:0 "Whitewash" zu Buche - damit wurde die Hinrunde mit 18:0 Punkten und der Tabellenführung abgeschlossen - wir bedanken uns bei tollen Gästen -

Dart Bezirksverband Hannover · 04. Dezember 2022
- das Auswärtsspiel in Neustadt am Sonntag lief für die Devils leider nicht erfolgreich - bei den Rübendartern B verloren sie mit 3:9 - nachdem in den ersten Einzeln und Doppeln nur Kim Punkten konnte - lagen die DD B bereits zur Halbzeit mit 1:5 zurück - direkt nach der Pause machten die Gastgeber mit 2 Siegen den Heimsieg perfekt - immerhin konnten Vincent und das Doppel Kim/Tino noch Punkten - Schade es waren einige enge Matches dabei - mit etwas mehr Glück wäre eventuell mehr drin...

Dart Bezirksverband Hannover · 03. Dezember 2022
- in der Bezirksklasse stand das Spitzenspiel an - die Devils machten sich auf den langen Weg nach Lühnde im Landkreis Hildesheim - beim dort ansässigen TuS Lühnde wollten die Devils die Tabellenführung und 'weiße Weste' verteidigen - aber auch die Gastgeber standen mit 12:2 Punkten blendend da - die Devils starteten großartig - Mirko und Olaf brachten die DD A mit jeweils 3:0 Siegen mit 2:0 in Front - Sascha D. legte zur 3:0 Führung nach - aber die Gastgeber konnten auf 1:3 verkürzen -...

Dart Bezirksverband Hannover · 26. November 2022
- in der Bezirksklasse des DBH ging es für die DD A erneut in die Landeshauptstadt - es stand das Nachholspiel gegen den DSV Stingrays Hannover B an - im Vereinsheim 'Zum Rochen' wollten die Devils ihre makellose Bilanz verteidigen - entsprechend konzentriert gingen sie in die 1.Spiele - und führten nach dem Einzelblock mit 3:1 - die 2 Spiele Führung konnte auch nach den Doppeln verteidigt werden - und es ging mit einem 4:2 in die Pause - nach 2 Siegen im 1.Einzelblock stand es 6:2 - und die...

Dart-Devils B verlieren knapp
Dart Bezirksverband Hannover · 12. November 2022
- in der Kreisliga ging es für die Devils nach Schloß Ricklingen - zum Flight Club B - erstmals dabei Nico - nach Siegen von René und Kim stand es nach den Einzeln 2:2 - leider wurden anschließend beide Doppel verloren - sodass es aus DD B zur Halbzeit 2:4 stand - direkt nach der Pause konnten Vincent und Kim mit 2 Siegen zwar ausgleichen - aber leider reichte es nicht mehr zum Punktgewinn - am Ende siegte das Heimteam mit 7:5 - wir bedanken uns bei tollen Gastgebern und senden viele Grüße -

Was für ein Fight im DBH Pokal
Dart Bezirksverband Hannover · 11. November 2022
- im Achtelfinale des 4er Team Cup empfing das Dart-Devils Pokalteam die Fischbeck Arrowheads - die Gäste aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont aktuell ungeschlagen in der Bezirksliga - gegen die Devils - ebenfalls ungeschlagen - aber in der Bezirksklasse - in der Pokalpartie musste sich es für eine der beiden Teams die 1.Saison Niederlage geben - leider waren es die Devils - aber erst nach großem Kampf und über die volle Distanz - heißt nach dem 6:6 nach der regulären Spielzeit - ...

Dart Devils A bauen Siegesserie aus
Dart Bezirksverband Hannover · 05. November 2022
- am Samstag empfingen die Devils in der Bezirksklasse 4 den SV Northen Lenthe A - ein Heimsieg war das Ziel - und entsprechend motiviert ging man in die Matches - mit Erfolg - bereits zur Halbzeit stand es 5:1 - einzig ein Doppel ging verloren - mit der deutlichen Führung im Rücken ließen die DD A nichts mehr anbrennen - und konnten in der 2.Runde alle Spiele gewinnen - so wurde ein deutlicher 11:1 Sieg gefeiert - unser DANK geht an tolle Gäste - wir hoffen Ihr seit gut heim gekommen -

Dart-Devils B mit erneuter 2:10 Niederlage
Dart Bezirksverband Hannover · 05. November 2022
- auch die DD B hatten ein Heimspiel - sie empfingen die DSG Mittelweser mit vielen bekannten Gesichtern aus der Dart-Liga Nienburg - Heinz und René feierten bei den Devils Ihr Debut - in der 1.Runde konnte die Begegnung offen gestaltet werden - gingen aber dennoch mit 2:4 in die Halbzeit - in der 2.Runde zahlte sich aber die größere Erfahrung der Gäste aus - und die Devils konnten keine weiteren Punkte erzielen - Glückwunsch an tolle Gäste -

Mehr anzeigen