Dart Bezirksverband Hannover

Dart Bezirksverband Hannover · 12. April 2024
Die Devils haben das nächste Ziel erreicht, am 28.April geht es zum Finalturnier nach Herrenhausen. Das Double wird angepeilt, wir wollen beide Titel💪 Vielen Dank an ganz tolle Gäste aus Hehlen
Dart Bezirksverband Hannover · 06. April 2024
Es kam zu dem erwartet schweren Spiel in Fischbeck. Der Start alles andere als gut, wir gingen mit 0:2 in Rückstand. Dann aber die Wende, die nächsten 4 Einzel gingen an uns! Besonders wichtig dabei das letzte Einzel, Lars zeigt Nervenstärke und gewinnt im Decider. Bei den Doppeln auch ein Auf und Ab aber letztendlich holt Maurice den 7. Punkt mit einem 86er Finish. Das wir besser spielen können, haben wir in dieser Saison bereits mehrfach bewiesen, was solls 2 Punkt sind eingefahren und...

Dart Bezirksverband Hannover · 22. März 2024
Eine ganz starke Leistung gab es heute von unserem A-Team in Pohle zu bestaunen! Nach den Einzeln stand es 6:0 und 24:0 nach Legs💪 Kein Devil spielte unter einem 63er Average, klasse💪 Besonders Andre mit einem 80er sowie Niklas (Enne Bock stark) und Olaf mit je einem 73er Average ragten heraus. Bei den Doppeln schalteten alle einen Gang zurück, trotzdem stand am Ende das 12:0 mit einem Leg Verhältnis von 36:4. Nur das Doppel von Andre und Enne wackelte gehörig aber am Ende.... Wir...
Dart Bezirksverband Hannover · 22. März 2024
Im DBH Pokalwettbewerb geht es im Viertelfinale gegen den Ligakonkurenten aus Hehlen. Wir erwarten ein spannendes Spiel in der heimischen Arena, Termin folgt.

Dart Bezirksverband Hannover · 16. März 2024
Souverän aber nicht überragend zieht das Team ins Viertelfinale ein. Mit 10:2 wird das Auswärtsspiel bei den Excelsior Dragons DC Minden gewonnen. Neben dem Aufstieg in die Verbandsliga, peilen die Devils auch das Final Four am 28.4 24 an. Dazu fehlt noch ein Sieg, mal sehen was die nächste Auslosung so bringt 🤷‍♂️ Vielen Dank an nette Gastgeber in Minden.
Dart Bezirksverband Hannover · 09. März 2024
Klasse Leistung aller Devils beim 11:1 Auswärtssieg in der Wedemark. Sascha einige Wochen nicht dabei, spielt er heute einen 83,5 er Average, ganz stark! Es wurden 10 Lowest Darts und 4 Highfinishes geworfen, das zeig so ein bisschen die heutige Dominanz. 35:9 Legs, ein weiterer Schritt zum Aufstieg in die Verbandsliga. Vielen Dank an tolle Gastgeber.

Dart Bezirksverband Hannover · 09. März 2024
Die Dart Devils B kommen mächtig unter die Räder, 1:11 heißt es am Ende gegen die DSG Mittelweser A. Vincent wirft 70er Bullfinish. Danke an tolle Gastgeber.
Dart Bezirksverband Hannover · 24. Februar 2024

Dart Bezirksverband Hannover · 23. Februar 2024
12 Highlights beim 11:1 Sieg gegen das Team von Schloß Ricklingen. Es war eine Klasse Mannschaftsleistung, viele hohe Averages, z.B. das Doppel Bock/Wenske mit einem Durchschnitt von knapp 77 Punkten je Aufnahme. Es hat Spaß gemacht, vielen Dank an tolle Gäste!
Dart Bezirksverband Hannover · 16. Februar 2024
Die Devils A gewinnen knapp und vielleicht auch etwas glücklich das Nachholspiel/Derby in Langendamm. Es war kein hochklassiges, dafür aber sehr spannendes Spiel. Andre wirft zweimal das Maximum und Lars checkt 125 mit rot Bull, grün Bull, rot Bull💪 Vielen Dank an nette Gastgeber👍

Mehr anzeigen