· 

Christian Helmecke gewinnt Einzelturnier

- absolut verdient schnappte sich CHRISTIAN HELMECKE den Turniersieg - er erwischte in der 3er Gruppe mit Sascha Wandrey und Yannik Spreen eine echte Hammergruppe - musste hier schon 80+ Averages spielen - um sich als 1. für die nächste Runde zu qualifizieren - in der KO-Phase gewann er bis zum Turniersieg alle Spiele - kratzte in einem Spiel sogar am 90er Average - sodass er am Ende einen starken 76er Turnier Average erzielen konnte - erneut 2. wurde MARCEL ERBA - er konnte an die gute Form des Vortags anknüpfen - spielte u.a. einen 12 Darter - und stand ein weiteres Mal auf dem Treppchen - auch JAN BESECKE als 3. und Sascha Busse als 4. dürften mit ihrer Platzierung zufrieden sein - die Siegerehrung komplettierten SASCHA WANDREY und DOMINIK NEBE als geteilte 5. -

- eine Trostrunde wurde auch im Einzel angeboten - hier setzte sich in einem großen Feld YANNIK SPREEN durch - im Decider verwies er SEBASTIAN HAHN auf den 2.Platz - mit MIRKO RENTZ sicherte sich ein Devil den 3.Platz -

- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE -


1. Platz

Christian Helmecke


2. Platz

Marcel Erba


3. Platz

Jan Besecke


4. Platz

Sascha Busse


5. Platz

Sascha Wandrey


5. Platz

Dominik Nebe


1. Platz

(Trostrunde)

Yannik Spreen


2. Platz

(Trostrunde)

Sebastian Hahn


3.Platz

(Trostrunde)

Mirko Rentz


Specials

180

Jan Besecke

Marcel Erba

Daniel Grochotzky

Christian Sehring

(je 4 Stück)

Lowest Darts

Marcel Erba

(je 12 Darter)

Highfinish

Jannik Steinkamp

(HF 160)





Platzierungen