Ralf Abelmann stoppt Siegeszug von Uwe Landeck

- am gestrigen Freitag fand bei den Devils das 8. von 10 Turnieren der "FRL Nordwest" statt - 16 Darter gingen an den Start - was die Auswahl des Turniermodus stark vereinfachte - es wurde 4 Vierergruppen gelost - alle kamen weiter ins Doppel KO - bereits zum Start gab es tolle Matches - und eine Menge Spaß - dieses wurde in der KO-Phase noch gesteigert - am Ende setzten sich die üblichen Verdächtigen durch - das Siegertreppchen war sogar mit den selben Dartern vom letzten Turnier besetzt - allerdings konnte sich RALF ABELMANN für die Niederlage gegen UWE LANDECK aus dem Juli revanchieren - und die Siegesserie von UWE bei unserem Monatsturnier beenden - es war ein starkes Finale mit 7 Specials - 3 x 180 + 2 x LD 15 + 2 x LD 17 - 3. wurde erneut DANIEL GROCHOTZKY von den Pielensmieters aus Häuslingen - der bemerkenswerte 6 x 180 im Turnierverlauf erzielte

- wie immer war es ein gelungener Start ins Wochenende - ein besonderer Dank geht an den Turnierleiter Peter Walther - und die Versorgerin Anjulie Zabel -