· 

Daniel "G" Grochotzky gewinnt Einzel-Turnier

... vielen Zuschauenden und Neugierige gedacht haben - nach einer kurzweiligen Vorrunde ging es in der Hauptrunde in das Doppel KO - in der Trostrunde ins Single KO

- in der Hauptrunde konnten nicht selten 80+ Averages und krasse Nervenschlachten bewundert werden - am Besten kam DANIEL GROCHOTZKY durch die KO-Phase - Daniel ist Spieler der Dart-Devils 1 in der Dart-Liga Nienburg - außerdem spielt er sehr erfolgreich für unsere Freunde die Pielensmieters aus Häuslingen in der Verbandsliga - ungeschlagen qualifizierte er sich über Gewinnerseite für das Finale - hier traf er auf STEFFEN SIEPMANN - in einem sehr spannenden Finale agierte DANIEL sehr nervenstark - und durfte den Turniersieg feiern - GANZ STARK - auch Steffen spielte ein sehr gutes Turnier und konnte mit 76,2 den stärksten Durchschnitts-Average des Tages spielen - der Vorjahreszweite MARCEL ERBA wurde diesmal 3. - gefolgt von JANNES BREMERMANN als 4. - den 5.Platz teilten sich MARCEL ALTHAUS und BASTIAN WENHOLT -

- in der Trostrunde konnte sich DANIEL RODENBERG den 1.Platz sichern - er schlug im Finale BJÖRN JANßEN, der damit 2. wurde - LUCAS MIRBACH und BASTIAN THIELE teilten sich den 3. Platz -

- der Best Lady Preis musste im Stechen ermittelt werden - PETRA ZIMMER konnte sich hier durchsetzen - GRATULATION an alle Platzierten - morgen folgt noch das große Résumé und die Statistiken ...