· 

Dart-Devils A gewinnen Spitzenspiel in Steyerberg

- direkt zum Rückrundenstart 'DER KLASSIKER' - DC Sloths Steyerberg gegen Dart-Devils Glissen - in der Bezirksklasse 4 das Spitzenspiel Tabellenplatz 1 gegen 2 - nach der verlustpunktfreien Hinrunde waren die Devils favorisiert - aber auch die Gastgeber spielten bisher eine klasse Saison - die Spannung war groß - die Devils erwischten den besseren Start - Andre und Mirko gewannen - 2:0 - Sascha K. und Olaf legten nach - 4:0 - aber 2 Begegnungen wurden erst im Decider entschieden - diese klare Führung wurden in dem Doppeln sogar noch ausgebaut - 6:0 zur Halbzeit - kaum zu glauben - nach der Pause konnten die Sloths zwar verkürzen - aber am Nachbarboard holte Lars im Decider den Punkt zum Sieg - die letzten 4 Begegnungen gingen erneut 3 x in den Decider - wieder alle zugunsten der Devils - sodass am Ende ein unerwartet hoher 11:1 Sieg gelang - und der Abstand auf die Gastgeber auf 6 Punkte ausgebaut werden konnte - wir bedanken uns für die Gastfreundschaft - und wünschen Euch für den weiteren Saisonverlauf alles Gute -