· 

Dart-Devils 1 gewinnen Decider Schlacht

- Dart-Devils 1 gegen DC Nienburg - Tabellenplatz 1 gegen 2 - Spitzenspiel in der 1.Dart-Liga Nienburg - am Ende gewinnen die Devils mit 9:3 - es hätte aber auch anders kommen können - die Vorentscheidung brachten die ersten Doppel - Beide gingen im Decider an die Devils - die Gäste konnten hier Matchdarts nicht nutzen - Tino und Ralf drehten gar einen 0:2 Rückstand - mit dieser 2 Spiele Halbzeit Führung im Rücken konnte nach der Pause der Vorsprung ausgebaut werden - aber Kompliment an starke Gäste - es war ein sehr spannender Abend - in dem 8 der 12 Spiele erst im 5.Leg entschieden wurden -

- nebenbei wurde das WM Halbfinale verfolgt - und Gabriel Clemens die Daumen gedrückt - es hat zwar nicht für das Finale gereicht - aber was für ein sensationelles Turnier des German Giants - GLÜCKWUNSCH -