· 

Dart-Devils 3 verlieren in Rehburg

zu Beginn der 2.Hälfte können die Devils verkürzen - aber im Parallelspiel können die Rehburger erneu auf 2 Spiele davon ziehen - selbiges im 2.Einzelblock - sodass das Heimteam vor den abschließenden Doppeln mit 6:4 führte - ein Unentschieden war noch drin - und die Devils gaben alles - leider ohne Erfolg - am Ende musste man sich verdientermaßen mit 4:8 geschlagen geben - wir gratulieren, bedanken uns bei tollen Gastgebern und sende viele Grüße nach Rehburg -

DC Rehburg - Dart-Devils 3

 

Maik gegen Fabio 3:2

Luca gegen Kevin 3:0

Bastian gegen Vincent 2:3

Dennis gegen Bjarne 3:2

Luca/Mathias gegen Fabio/Kevin 3:1

Dennis/Basti gegen Vincent/Bjarne 1:3

 

HALBZEIT: 4:2 für Rehburg

 

Luca gegen Fabio 3:2

Dennis gegen Vincent 0:3

Maik gegen Kevin 3:1

Basti gegen Bjarne 1:3

Mathias/Luca gegen Fabio/Birgit 3:1

Dennis/Maik gegen Vincent/Bjarne 3:1

 

ENDSTAND:  

 

SPECIALS:

Dart-Devils 3:

- Bjarne: LD 18 + HF 108 - Bjarne/Vincent: LD 18

DC Rehburg:

- Luca: 180 + HF 119 - Basti: HF 110