· 

Dart-Devils 1 weiterhin mit weißer Weste

- am 7. Spieltag empfingen die Devils die Gäste vom SSV Estorf 1 - als verlustpunktfreier Tabellenführer waren die DD1 Favorit - auch weil die Gäste mit 2:8 Punkten mäßig in die Saison gestartet sind - den besseren Start erwischten die Devils - Andre und Tino konnten die ersten beiden Einzel zur 2:0 Führung gewinnen - Olaf und Ralf legten umgehend zum 4:0 nach - und nach dem Sieg von Tino und Ralf im Doppel zum 5:0 schien eine Vorentscheidung gefallen zu sein - aber die Gäste konnten verkürzen - und es ging mit einem 5:1 für die Gastgeber in die Pause - direkt nach der Pause konnte Lars auf 6:1 erhöhen - aber im Einzel auf dem Nachbarboard hatte Olaf trotz guten Spiel das Nachsehen - 6:2 - jetzt musste noch 1 Sieg in den verbleibenden 4 Spielen zum Matchgewinn her - und da ließen sich Andre und Tino nicht 2 x Bitten - Beide konnten sich in ihren Einzeln durchsetzen - damit waren 2 Punkte in der Tabelle gesichert - da auch die abschließenden Doppel durch die Devils gewonnen werden konnten - stand der 10:2 Heimsieg fest - wir bedanken uns bei tollen Gästen für den schönen Dart-Wochenstart - und senden viele Grüße nach Estorf -

Dart-Devils 1 - SSV Estorf 1

 

Andre gegen Nils 3:1

Tino gegen Sven 3:0

Ralf gegen Jaron 3:0

Olaf gegen Paul 3:0

Andre/Lars gegen Nils/Sven 1:3

Tino/Ralf gegen Jaron/Paul 3:0

 

HALBZEIT: 5:1 für die Dart-Devils 

 

Lars gegen Jaron 3:1

Olaf gegen Nils 1:3

Tino gegen Sven 3:1

Andre gegen Paul 3:0

Lars/Ralf gegen Nils/Sven 3:1

Tino/Olaf gegen Jaron/Thomas 3:0

 

ENDSTAND: 10:2 für die Dart-Devils

 

SPECIALS:

Dart-Devils 1:

- Ralf: 180 + LD 18 - Olaf: HF 112 - Tino: 180 + LD 14 - Tino: 171 - Tino/ Ralf: LD 17 - Lars/Ralf: LD 18

SSV Estorf 1:

 nächstes Mal wieder