Dart-Devils B verlieren Nervenschlacht

- im letzten Spiel in diesem Jahr empfingen die DD B den DSV Stingrays Hannover F - mit einem Sieg konnten nicht nur die ersten Punkte von dem neu gegründete Team erzielt werden - sie konnten auch mit den Gästen aus der Hannover gleich ziehen - die Gäste kamen besser ins Spiel - und konnten die ersten beiden Einzel gewinnen - der Sieg von Vincent sorgte für den Anschluß - das 4.Einzel ging aber wieder an die Shakespeares - aber die Doppel Kim/Jonas und Vincent/Christin waren nervenstark - sie konnten mit 2 Siegen im Decider zum 3:3 Halbzeitstand ausgleichen - nach der Pause ging es hin und her - die erneute Führung der Gäste - konnte Kim nervenstark ausgleichen - im nächsten Einzelblock die erstmalige Führung für die Devils durch Vincent - aber auch hier umgehend der Ausgleich - so mussten die Doppel über die Punkteverteilung entscheiden - es waren extrem spannende Matches - die erneut jeweils im Decider entschieden wurden - diesmal aber mit dem besseren Ende für die Gäste - sodass die Devils leider weiter auf einen Punktgewinn warten müssen - SCHADE - wir gratulieren und senden viele Grüße an tolle Gäste - 

Dart-Devils B - DSV Stingrays Hannover F 6:6

 

Rene gegen Andreas 0:3

Kim gegen Christoph 2:3

Vincent gegen Lars 3:0

Jonas gegen Sascha 1:3

Kim/Jonas gegen Bernd/Jens 3:2

Vincent/Christin gegen Carina/Lena 3:2

 

HALBZEIT: 3:3 Unentschieden 

 

Rene gegen Christoph 2:3

Kim gegen Lars 3:1

Vincent gegen Sascha 3:1

Christin gegen Andreas 1:3

Kim/René gegen Carina/Lena 2:3

Vincent/Christin gegen Bernd/Jens 2:3

 

ENDSTAND: 7:5 für die Stingrays 

 

SPECIALS:

Dart-Devils:

- nächstes Mal wieder 

Stingrays:

Christoph: 180 + LD 18 + HF 102 - Andreas: HF 100 - Sascha: 160