· 

Dart-Devils 4 beenden Hinrunde mit Remis

- zum Abschluss der Hinrunde ging es für die fleißigen DD 4 nach Estorf - die Gastgeber von der Zweiten des SSV spielen genau wie die Devils die 1.Saison in den Dart-Ligen Nienburg - bisher konnten die Devils mehr Pluspunkte sammeln - entsprechend wollte man auch in Estorf was mitnehmen - die Devils kamen aber schlecht ins Match - und lagen nach dem Einzelblock mit 1:3 zurück - dieser 2 Spiele Rückstand hatte auch nach den beiden Doppeln Bestand - so ging es in die Pause - aus dieser kamen die Devils besser heraus - und konnten nach dem Einzelblock ausgleichen - da in den Doppeln erneut die Spiele geteilt wurden - stand am Ende ein gerechtes Unentschieden zu Buche  - somit schließt die Vierte die Hinrunde mit vielen positiven Erfahrungen und zufriedenstellenden 7:7 Punkten ab - vielen Dank und Grüße an die Gastgeber 

SSV Estorf 2 - Dart-Devils 4 6:6

 

Thomas gegen Tino J. 3:1

Pascal gegen Patrick 3:1

Paul gegen Louis 3:1

Sven gegen Thomas 1:3

Thomas/Paul gegen Tino J./Louis 3:0

Sven/Pascal gegen Thomas/Patrick 2:3

 

HALBZEIT: 4:2 für Estorf

 

Thomas gegen Louis 2:3

Paul gegen Marcel 3:0

Pascal gegen Thomas 2:3

Sven gegen Patrick 1:3

Pascal/Sven gegen Patrick/Marcel 1:3

Thomas/Paul gehen Louis/Thomas 3:0

 

ENDSTAND: 6:6 Unentschieden 

 

SPECIALS:

Dart-Devils 4:

- nächstes Mal wieder 

SSV Estorf 2:

- Paul/Thomas: HF 105