· 

Dart-Devils A gewinnen Auswärts-Krimi

- in der Bezirksklasse des DBH ging es für die DD A erneut in die Landeshauptstadt - es stand das Nachholspiel gegen den DSV Stingrays Hannover B an - im Vereinsheim 'Zum Rochen' wollten die Devils ihre makellose Bilanz verteidigen - entsprechend konzentriert gingen sie in die 1.Spiele - und führten nach dem Einzelblock mit 3:1 - die 2 Spiele Führung konnte auch nach den Doppeln verteidigt werden - und es ging mit einem 4:2 in die Pause - nach 2 Siegen im 1.Einzelblock stand es 6:2 - und die Zeichen standen auf Sieg - aber die Stingrays schlugen eindrucksvoll mit zwei 3:0 Siegen zurück - so ging es in die abschließenden Doppel - und Beide wurden erst im Decider entschieden - nachdem das 1. trotz Aufholjagd der Devils an die Gastgeber ging - waren alle Augen auf das letzte Doppel gerichtet - und dieses wollte nicht enden - das Doppelfeld schien für beide Teams wie vernagelt - bis die Devils es dann doch zuerst zum umjubelten Sieg trafen ...

... aber Hochachtung für die toll fightende Gastgeber - und nochmal herzlichen Glückwunsch für Euren Sieg bei der Ausschreibung des LSB -

DSV Stingrays Hannover - Dart-Devils A 5:7

 

Markus gegen Olaf 1:3

Thomas gegen Mirko 0:3

Marian gegen Sascha K. 2:3

Michael gegen Andre 3:1

Andreas/Marian gegen Sascha D./Sascha K. 3:1

Jens/Thomas gegen Lars/Andre 2:3

 

HALBZEIT: 4:2 für die Devils

 

Andreas gegen Mirko 0:3

Thomas gegen Lars 2:3

Marian gegen Sascha D. 3:0

Michael gegen Olaf 3:0

Marlus/Marian gegen Lars/Andre 2:3

Jens/Michael gegen Mirko/Sascha 3:2

 

ENDSTAND: 7:5 für die Devils

 

SPECIALS:

Dart-Devils:

- Olaf: 180 + LD 17 Andre: 2 x 180 + LD 15 + HF 105 - Mirko: HF 100

DSV Stingrays:

- Michael: 177 + 171 + LD 17 + HF 115 - Thomas: 171