· 

Dart-Devils 4 mit gebrauchtem Tag

- am Samstag ging es für die DD 4 zum Nachholspiel nach Schweringen - zum Flight Club 2 - aufgrund des aktuellen Saisonverlaufs waren die Devils favorisiert - leider konnten sie diesem aber nicht gerecht werden - gerade in dem engen Spielen waren die Gastgeber stärker - so gingen alle 4 Decider der Begegnung an den Flight Club - und u.a. dadurch auch die 2 Punkte in der Tabelle - aber 'Kopf hoch' - es ist die 1.Saison des neu gestalteten Teams - wir gratulieren tollen Gastgebern - und senden viele Grüße nach Schweringen -

Flight Club 2 - Dart-Devils 4 8:4

 

Marek gegen Marcel 3:2

Michael gegen Heinz 0;3

Andre gegen Patrick 3:2

Tim gegen Thomas 3:0

Timm/Michael gegen Patrick/Thomas 0:3

Tim/Andre gegen Heinz/Marcel 3:1

 

HALBZEIT: 4:2 für den Flight Club

 

Timo gegen Marcel 1:3

Marek gegen Heinz 3:2

Tim gegen Patrick 3:1

Andre gegen Thomas 3:2

Michael/Tim gegen Thomas/Patrick 0:3

Marek/Andre gegen Heinz/Bödy 3:0

 

ENDSTAND: 8:4 für den Flight Club

 

SPECIALS:

Dart-Devils 4:

- nächstes Mal wieder 

Flight Club 2:

- Marek: 180 - Tim: 180 - Andre: LD 17