· 

Dart-Devils 3 holen auswärts einen Punkt

- bereits am letzten Donnerstag waren die Dart-Devils 3 zu Gast in Drakenburg - Ziel war es nach 3 Niederlagen zu Auftakt zu punkten - und dieses gelang - in einem absolut ausgeglichen Match wurden in jeder Session die Punkte geteilt - sodass es am Ende 6:6 stand - und beide Teams den ersten Saisonpunkt erzielen konnten - erwähnenswert war das 1.Spiel von Peter - der an 3 Punkten für die Devils beteiligt war - vielen Dank an die Dragons für Eure Gastfreundschaft -

Dart Dragons - Dart-Devils 3 6:6

 

Phil gegen Bjarne 3:1

Tobias gegen Peter 2:3

Sascha gegen Vincent 3:0

Oliver gegen Thorsten 0:3

Phil/Christian gegen Peter/Kevin 3:0

Sascha/Daniel gegen Bjarne/Vincent 0:3

 

HALBZEIT: 3:3 Unentschieden 

 

Phil gegen Kevin 3:0

Sascha gegen Peter 0:3

Tobias gegen Thorsten 3:0

Christian gegen Vincent 0:3

Sascha/Phil gegen Bjarne/Vincent 3:2

Daniel/Tobias gehen Peter/Thorsten 0:3

 

ENDSTAND: 6:6 Unentschieden 

 

SPECIALS:

Dart-Devils 3:

- nächstes Mal wieder 

Dragons:

- Phil: 2 x 180 + Sascha: 180