· 

Dart-Devils 1 gewinnen Spitzenspiel

- mit den Sloths Steyerberg 1 war der amtierende Meister zu Gast in Glissen - in der aktuellen Tabelle der 1. Dart-Liga Nienburg -  der Tabellenführer gegen den Zweiten - entsprechend durfte man Spannung und hohe sportliche Qualität erwarten - und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht - von Beginn an wurden Averages 70+ gespielt - nach dem 1. Einzeln stand es 1:1 - die Spiele des 2.Einzelblocks konnten die Devils für sich entscheiden - und nahmen diese 2 Spiele Führung mit in die Halbzeit - aber die Gäste schlugen nach der Pause direkt zurück und konnten zum 4:4 ausgleichen - nun waren wieder die DD 1 am Zug - und erspielten sich erneut eine 2 Spiele Führung - 6:4 - 1 Punkt war damit sicher - aber die Devils nahmen den Rückenwind aus den Einzeln mit - und konnten auch beide Doppel zum 8:4 Sieg gewinnen - erwähnenswert waren neben 16 Specials - noch das 1.Spiel von Jan Hendrik - der direkt 2 Punkte zum Sieg beisteuerte - wir bedanken uns bei unseren Gästen aus Steyerberg für den freundschaftlichen und fairen Ablauf -

Dart-Devils 1 - DC Sloths Steyerberg 1

 

Tino gegen Uwe 1:3

Daniel G gegen Philipp 3:1

Ralf gegen Sven 3:0

Jan Hendrik gegen Tyler 3:1

Daniel G/Jan Hendrik gegen Uwe/Tyler 2:3

Tino/Ralf gegen Philipp/Jörg 3:1

 

HALBZEIT: 4:2 für die Dart-Devils 

 

Tino gegen Philipp 2:3

Jan Hendrik gegen Uwe 1:3

Ralf gegen Jörg 3:0

Olaf gegen Sven 3:1

Daniel G/Jan Hendrik gegen Uwe/Tyler 3:1

Ralf/Tino gegen Philipp/Hati 3:0

 

ENDSTAND: 8:4 für die Dart-Devils

 

SPECIALS:

Dart-Devils 1:

- Daniel G: 180 + HF 110 - Ralf: 180 + LD 18 + HF 104 - Jan Hendrik: 2 x 180 + LD 16 - Tino: 171 - Tino/ Ralf: LD 14 + 2 x LD 19 - Daniel/Jan Hendrik: LD 18 + LD 19

DC Sloths Steyerberg 1:

 Uwe: 2 x 180 - Tyler: BF 67 - Philipp: BF 88 - Uwe/Tyler: LD 18