Dart-Devils 4 verlieren in Hoyerhagen

- im Auswärtsspiel bei den Selly Pally 2 in Hoyerhagen war für die DD 4 leider nichts zu holen - es begann bereits unglücklich - direkt die ersten beiden Spiele gingen jeweils 2:3 verloren - in den nächsten Einzeln konnte Thomas zwar verkürzen - aber die weiteren Punkte bis zur Halbzeit gingen an die Gastgeber - 1:5 - in der zweiten Hälfte konnten leider nur noch Marcel und erneut Thomas für die Devils punkten - sondass das Spiel mit 3:9 verloren ging - und die Punkte bei den tollen Gastgebern blieben -

Selly Pally 2 - Dart-Devils 4

 

Julia gegen Patrick 3:2

Alex gegen Louis 3:2

Jens gegen Tino 3:0

Philipp gegen Thomas 2:3

Jan-Dirk/Frank gegen Patrick/Thomas 3:2

Alex/Philipp gegen Tino/Louis 3:1

 

HALBZEIT: 5:1 für Selly Pally 2

 

Julia gegen Axel 3:1

Jens gegen Marcel 1:3

Frank gegen Thomas 0:3

Jan-Dirk gegen Heinz 3:0

Alex/Jens gegen Thomas/Patrick 3:1

Julia/Frank gegen Bldi/Hinse 3:1

 

ENDSTAND: 9:3 für Selly Pally 2

 

SPECIALS:

Dart-Devils 4:

- Thomas: 171

Selly Pally 2:

- nächstes Mal wieder