Dart-Devils B verlieren mit 10:2

- mit dem DC Langendamm B war der Nachbar aus Nienburg zu Gast - es waren von Beginn an meist enge Spiele - mit Chancen auf beiden Seiten - die die Gäste zuerst nutzen konnten - so stand es zur Halbzeit leider 0:6 - im 2.Block mobilisierten die Devils nochmal alle Kräfte - um das Ergebnis positiver zu gestalten - so konnten noch 2 Siege erspielt werden  - am Ende hieß es somit 2:10 aus Sicht der Devils - Glückwunsch und Danke an tolle Gäste -

Dart-Devils B - DC Langendamm B

 

Christin gegen Patrick 2:3

Bjarne gegen Timo 1:3

Vincent gegen Tobias 2:3

Tino J. gegen Carola 1:3

Vincent/Bjarne gegen Patrick/Tobias 0:3

Christin/Tino gegen Timo/Carola 1:3

 

HALBZEIT: 6:0 für den DC Langendamm 

 

Christin gegen Timo 3:1

Bjarne gegen Tobias 1:3

Vincent gegen Carola 3:2

Tino gegen Patrick 1:3

Vincent/Bjarne gegen Timo/Carola 0:3

Christin/Tino gegen Patrick/Tobias 2:3

 

ENDSTAND: 10:2 für den DC Langendamm 

 

SPECIALS:

Dart-Devils:

- nächstes Mal wieder 

DC Langendamm:

- Carola: HF 100