· 

Dart-Devils 1 gewinnen in Nienburg

- zu fünft ging es für die DD 1 zu unseren Freunden - den Red Lions - nach kleineren Schwierigkeiten den Spielort zu finden - ging es pünktlich 19:30 los - und wie - zur Halbzeit führten die Devils 5:1 - spielentscheidend war an diesem Abend nicht das Scoring - sondern das Timing - die Devils waren zum richtigen Zeit da - das setzte sich auch in der 2.Hälfte fort - sodass es am Ende einen 10:2 Auswärtssieg gab - aber nicht nur das Sportliche - sondern auch eine Menge Spaß prägten diesem Abend - dafür vielen Dank an die Red Lions -

Red Lions - Dart-Devils 1 2:10

 

Kerim gegen Olaf 1:3

Stu gegen Tino 2:3

Arie gegen Ralf 0:3

Sven gegen Daniel G. 0:3

Stu/Dima gegen Peter/Daniel G. 1:3

Sven/Kerim gegen Tino/Ralf 0:3

 

HALBZEIT: 5:1 für die Devils

 

Stu gegen Olaf 3:2

Arie gegen Daniel G. 2:3

Kerim gegen Peter 1:3

Lars gegen Tino 0:3

Thorsten/Thomas gegen Olaf/Peter 0:3

Holger/Martin gegen Daniel G./Ralf 0:3

 

ENDSTAND: 10:2 für die Dart-Devils

 

SPECIALS:

Dart-Devils 1:

- Ralf A.: LD 16 - Daniel G.: 180 + LD 14 + LD 17

Red Lions:

-  Arie: 180