· 

das ultimative Dankeschön an alle Helfer:innen

 

... JENNY und PRIS - die Getränke Queens - und ANNA, AXEL und SASCHA - außerdem natürlich die Unterstützer aus unserer Heimat Glissen - BERND BENNEMANN - der sich um die Organisation des Kühlwagens kümmerte - S.AHLENSDORF stellte uns die Parkplätze zur Verfügung - SÖREN SCHWERMANN - der den Stromkasten bereit stellte und die Verkabelung machte - JENS SCHWERMANN - der sich um die Drucksachen kümmerte - und dann gibt es da noch einen Schwermann - ohne den das Ganze nicht möglich gewesen wäre - LARS "CAPTAIN" SCHWERMANN - der das Ruder fest in der Hand hatte - und uns nicht nur sicher durch das Wochenende schipperte - sondern auch schon Wochen vorher plante, organisierte und besorgte  - auch ohne auf die Uhr zu gucken - alles nur mit dem einem Ziel vor Augen : unseren Gästen ein tolles Wochenende zu bieten - hat geklappt - oder in der Dartsprache: CHECK - 

- sollte ich jemanden vergessen haben - nehmt es mir bitte nicht übel - ich bin nur der Schreiberling - und war selber beim Auf-und Abbau nicht dabei -

- VIELEN,VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH ALLE -


Kommentar schreiben

Kommentare: 0