· 

Devils I gewinnen Heimspiel gegen Dartagnans mit 9:3

Peter gegen Eitel 3:0

Sicherer und nie gefährdeter Sieg. Peter versucht immer neue Wege, bei 164 Rest Dart 1 in die Triple 57, warum er dann Doppel 2 wirft bleibt sein Geheimnis?

 

Tino gegen Niclas 0:3

Tino ungewohnt schwach, er findet überhaupt nicht ins Spiel, wirft nicht einen Dart auf Doppel! Verdiente Niederlage

 

Lars gegen Toby 3:0

Lars konzentriert und sicher zum Sieg, gute Doppelquote.

 

Olaf gegen Detlef 1:3

Olaf steht etwas neben sich, zwischendurch gute Scores aber dann diese Doppel….

 

Carola/Lars gegen Eitel/Thomas 3:1

Die Beiden spielen das sehr ruhig runter und führen schnell 2:0, nach einer kurzen Pause checkt Carola Madhouse dann zum verdienten 3:1

 

Tino/Maik gegen Toby/Bernd 3:1

Maik sein 1. Spiel für die Devils und gleich ein Sieg! Tino verbessert nach dem Einzel und somit verdienter Sieg

 

HALBZEIT: 4:2 für die Devils

 

Lars gegen Detlef 3:2

Es geht hin und her, im Decider Lars dann wieder konzentriert zum Punkt.

Highlight Lars HF 102

 

Peter gegen Niclas 3:0

Peter heute sehr souverän, sicherer Sieg!

 

Tino gegen Thomas 3:0

Tino jetzt stark verbessert, so kennen wir ihn!

Highlight Tino LD 18

 

Maik gegen Bernd 3:2

Maik in seinem 1. Einzel für die Devils merklich nervös aber er macht das klasse und gewinnt am Ende verdient. Toller Einstand!

Highlight Bernd HF 114

 

Carola/Peter gegen Detlef/Silvi 3:1

Die Beiden spielen das ordentlich, Carola checkt 2 mal, 1 Leg wieder mit ihrem Madhouse

 

Olaf/Maik gegen Toby/Niclas 2:3

Am Ende lag es an den großen Doppelfeldern. Schade

 

ENDSTAND: 9:3 für die Devils

 

Bierleg 1001

Bierleg, so feiert man seinen Einstand!!! Nach fast dauerhafter Führung checkt unser Neuer Maik D8.  

 

Ein schöner Abend unter Freunden