· 

Devils I gewinnen mit 9:3 gegen SSV Estorf

Martin gegen Sven 3:0

der Devil von Beginn an sehr stark - hohe Scores und sicheres Doppel - 1:0 - danach Sven stärker - aber mit Problemen auf die Doppel - nachdem Martin das Leg noch holt - bringt er den Punkt sicher nach Hause

HIGHLIGHT: Martin 180

 

Tino gegen Ronny 3:1

auch Tino mit Blitzstart - 15 Darter - mit 148 (!) Highfinish - zum 1:0 - danach Ronny stärker - nutzt seine Chance zum Ausgleich - Tino aber nicht geschockt - auch nicht nach der 180 von Ronny im 3.Leg - er antwortet direkt mit 180 - und checkt mit 111er Highfinish - danach Widerstand von Ronny gebrochen - und weiterer Punkt für die Devils

HIGHLIGHTS: Tino: 180 + LD 15 + LD 18 + HF 148 + HF 111 / Ronny: 180

 

Lars gegen Nils 3:1

ein wiederholter Blitzstart - Lars - wohl angesteckt von den 1.beiden Einzeln - startet furios - und geht schnell 1:0 in Führung - 2.Leg noch gut - er verliert aber im Laufe des Spiels - immer mehr den Score - immerhin die Doppel passen - und wie - er gewinnt das Match - bei 52 Rest - Doppel 5 - Doppel 10 - Doppel 11 - er kennt Wege ...

 

Ralf gegen Normen 3:1

auch Ralf hat richtig Bock - gewinnt das 1. Leg mit 17 Darts - danach weiterhin gute Scores - aber die Doppel wollen nicht fallen - nachdem Normen endlich (!) gecheckt hatte - Ralf direkt mit 180 - und 15 Darter - zur erneuten Führung - der Devil jetzt endgültig in der Spur - mit 18 Dart zum Sieg

HIGHLIGHTS: Ralf 180 + LD 15 + LD 17 + LD 18

 

Olaf/Peter gegen Nils/Sven 3:1

auch hier die beiden Devils ON FIRE - sind in den entscheidenden Situationen da - ergänzen sich gut - gerade in den Momenten - als die Estorfer schwächeln - mit sehr konzentrierter Leistung zum weiteren Punkt für die Devils

 

Martin/Tino gegen Ronny/Lars 0:3

Martin und Tino wohl noch berauscht von ihren Einzelsiegen - aber leider nicht positiv - scoren nicht gleichmäßig gut - und können leider auch die Chancen aufs Doppel nicht nutzen - deshalb verdienter Punkt für Estorf 

  

HALBZEIT: 5:1 für die Devils

 

Peter gegen Lars 3:1

Peter kann den Schwung aus dem gewonnenen Doppel mitnehmen - hat zwar ab und zu immer noch das "Schlackern" - aber ist über das gesamte Spiel konzentrierter - und sicherer in den entscheidenden Situationen

 

Ralf gegen Ronny 3:0

der Devil macht da weiter - wo er im ersten Einzel aufgehört hat - 16 Darter zum 1:0 - 15 Darter zum 2:0 - danach 3 unkonzentrierte Aufnahmen - die Ronny zur klaren Führung nutzen kann - er trifft aber die Doppel nicht - was Ralf mit der 1.Chance zum Sieg nutzen kann

HIGHLIGHTS: Ralf 180 + LD 15 + LD 16

 

Olaf gegen Sven 2:3

sehr ausgeglichenes Spiel - mit gutem Niveau - beide im 1.Leg mit Double Trouble - Sven geht 1:0 in Führung - nachdem Olaf seine Darts reparieren muss - ist er kurz raus - was Sven zum 2:0 nutzen kann - 3.Leg nach mehreren Matchdarts noch an Olaf - er kann auch noch ausgleichen - aber im Decider - Sven mit 18 Darter zum Sieg

HIGHLIGHT: Sven LD 18

 

Tino gegen Nils 3:1

Tino weiter gut drauf - im 1.Leg Highscore 171 - und 15 Darter - danach etwas unkonzentrierter - was Nils nutzt - aber Tino heute absolut stabil - er holt auch diesen Punkt für die Devils

HIGHLIGHTS: Tino: HS 171 + LD 15

 

Peter/Lars gegen Sven/Normen 2:3

naja - was soll man schreiben - Chancen waren da - wurden aber nicht genutzt - was der Gegner zum Punktgewinn nutzt - das ist Darts

 

Carola/Ralf gegen Ronny/Lars 3:1

Spiel sehr ausgeglichen - hohen Aufnahmen - folgten umgehend Schlechtere - nach der 1:0 Führung durch die Devils - marschieren sie vorne Weg - aber Ronny schockt die Beiden mit 102er Highfinish - zum Ausgleich - danach Carola mit hohen Aufnahmen - und Doppel 1 - Doppel 19 - zum 2:1 - 4. Leg wieder ausgeglichen - mit besserem Ende für die Devils

HIGHLIGHT: Ronny HF 102

 

ENDSTAND: 9:3 für die Devils

 

Bierleg 1001

… abolut spaßiges Bierleg ... gelöste Stimmung ... Devils marschieren vorne weg ... und lassen sich auch am Ende ... nicht lange bitten ... Martin macht´s ... Doppel 16 ... zum ...

CHECK