· 

Dart Devils I mit 5:7 Auswärtsniederlage gegen "Crazies"

Ingo gegen Tino 0:3

Tino scort anfangs besser - und kann die ersten beiden Legs relativ problemlos für sich entscheiden - im 3.Leg kommt Ingo besser ins Spiel - am Ende nutzt Tino aber seine Chance zum Sieg

 

Sule gegen Martin 3:1

Martin legt furios los - 1.Leg - 180 - check - 1:0 - im 2. geht's so weiter - bis er sich am Ende verrechnet - und so Sule eine Chance aufs Doppel gibt - als er diese nutzt - kommt Martin ein wenig raus - und Sule wird besser - so kann er das Match noch drehen 

HIGHLIGHT: Martin 180

 

Tomme gegen Ralf 0:3

Ralf ist von Beginn an da - als er sich bei einem möglichen 131er Highfinish verrechnet - kommt er ein wenig raus - geht aber 1:0 in Führung - danach Ralf zum Ende der jeweiligen Legs konzentrierter - und sicher aufs Doppel

 

Maurice gegen Peter 3:0

Peter tut sich über die gesamte Distanz sehr schwer - wenn er mal gut scort - hat Maurice die richtige Antwort - so gibt leider eine klare Niederlage

 

Tomme/Ingo gegen Ralf/Lars 3:0

im 1.Leg scoren die "Crazies" besser - und gehen verdient 1:0 in Führung - bei eigenem Anwurf im 2.Leg - lassen die Devils zu viele Darts aufs Doppel liegen - als der Gegner 2:0 in Führung geht - können die Devils leider nicht mehr kontern

 

Sule/Maurice gegen Martin/Tino 3:1

sehr ausgeglichenes Spiel - welches durch die bessere Doppelquote entschieden wird - hier leider die beiden Crazy Darter spielentscheidend besser

HIGHLIGHT: Martin 180

 

HALBZEIT: 4:2 für die Crazy Darter

 

Jürgen gegen Tino 0:3

anfangs spielt Jürgen gut mit - Tino aber im gesamten Verlauf des Spiels sicherer - nach dem Gewinn des 1.Legs - bleibt er stabil - und gewinnt verdient

HIGHLIGHT: Tino LD 17

 

Ingo gegen Ralf 0:3

Ralf scort von Beginn an gut - und nutzt seine Doppelchance zum 1:0 - danach 13 Darter im 2.Leg - und 19 Darter im 3. - zum Sieg

 

Sule gegen Martin 3:1

wieder die Beiden - wieder 3:1 - diesmal Sule aber besser - und entsprechend weniger Chancen für Martin - deshalb leider nur 1 Leg für Martin

 

Maurice gegen Lars 3:0

Lars gut erholt vom verlorenen Doppel - mit guten Scores gestaltet er die ersten beiden Legs ausgeglichen - Maurice aber sicherer auf die Doppel - mit der Sicherheit der 2:0 Führung - breakt Maurice Lars auch im 3. - zum Punktgewinn für die Crazy Darter

 

Elli/Marcel gegen Ralf/Peter 0:3

problemloser Punkt der Devils - anfangs scort Ralf besser - als er nachlässt - ist Peter da - so muss Doppel gespielt werden

 

Sule/Maurice gegen Martin/Tino 3:0

dieses Spiel musste die Entscheidung bringen - Punkteteilung - oder Sieg für die "Crazies" - am Ende leider kein Punkt für die Devils - nicht weil die beiden Devils schwach waren - sondern weil Sule und Maurice besser waren

 

ENDSTAND: 7:5 für die Crazy Darter

 

Bierleg 1001

… auch das noch ... nahezu die gesamte Zeit führen die Devils mit 200+ Punkten ... am Ende fehlen die hohen Aufnahmen .. und als Ralf sich aufs checken vorbereitet ... mach Elli 89 weg .. zum ...

CHECK