· 

Auswärtssieg der Dart Devils I gegen die Red Lions

Holger gegen Ralf 1:3

mäßiges Spiel von Ralf - auf hohe Aufnahmen - folgten umgehend schlechte - auch die Doppelquote war eher schlecht - er konnte von Glück reden - das Holger auch nicht gut drauf war 

HIGHLIGHT: Ralf 180

 

Arie gegen Tino 3:0

Tino zu keiner Zeit im Spiel - vielleicht auch irritiert von Ralf seinem Gemeckere am Nachbarboard - Arie brauchte nicht einmal sein A-Game spielen - um klar zu gewinnen 

 

Huey gegen Peter 0:3

ein typisches Peter Spiel - wenn es sein musste - war er da - klar manchmal am Ende eines Legs auch ein wenig glücklich - aber man hat nie das Gefühl ... das etwas schief gehen könnte ...

 

Stuart gegen Martin 2:3

Martin beginnt sehr gut - scort besser - ist sicher auf Doppel - und führt verdient 2:0 - nachdem er im 3. aber Matchdarts nicht nutzt - und es noch abgibt - wird Stu besser - und gleicht aus - im 5. Stu anfangs besser - am Ende schlägt aber "Mr.Decider" gnadenlos zu

HIGHTLIGHT: Martin 180

 

Holger/Arie gegen Peter/Tino 0:3

den beiden Devils mit gutem Spiel - und manchmal dem Glück der Tüchtigen - da die Red Lions einige Darts auf Doppel liegen lassen - auch in der Höhe verdienter Sieg

HIGHLIGHT: Peter/Tino LD 16

 

Huey/Stuart gegen Lars/Olaf 2:3

anfangs die beiden "Roten Löwen" gnadenlos effektiv - und weil das Scoring der Devils zu wünschen lässt - 0:2 Rückstand - dann ergänzen sich Lars und Olaf besser - und drehen das Spiel noch - auch weil der Captain - im Decider gleich den 1.Dart auf Doppel 10 nutzt

 

HALBZEIT: 5:1 für die Devils

 

Stuart gegen Ralf 1:3

Ralf weiterhin unstetig - auf sehr gute Aufnahmen folgen umgehend Schlechte - wenigstens auf die Doppel - aber verbessert - und als Tino ihm noch einen guten Tipp gibt - holt der den 6.Punkt

HIGHLIGHT: Ralf 171

 

Huey gegen Olaf 1:3

auch Olaf nur mit mittelmäßiger Leistung - Huey lässt ihm aber genügend Zeit - um für die Devils den Punkt zum Sieg zu holen - am Ende zählt nur das

 

Holger gegen Martin 0:3

Martin lässt nichts anbrennen - das linke Board aber heute für ihn das Schlechtere - die hohen Scores fehlen - aber wenigstens die Doppel sind da

 

Arie gegen Lars 3:1

Lars heute nicht in Bestform - Arie lässt ihm zwar Chancen - die er aber leider nicht nutzen kann - verdiente Niederlage

 

Huey/Holger gegen Peter/Tino 1:3

auch das geht besser - aber was solls - am Ende zählt der Punkt - und der landet auch in diesem Spiel bei den Devils

 

Arie/Stuart gegen Ralf/Martin 1:3

kurioses Spiel - Martin von Beginn an da - und gleich im ersten Leg mit einer 180 - Ralf wollte ihm nicht nachstehen - und spielt im 2.Leg eine 180 - BLÖD nur wenn nur noch 166 Rest auf dem Scoreboard stehen - EIN BRÜLLER - dadurch auch Martin erstmal raus - und 2.Leg an die Red Lions - als Arie im 3.Leg 135 mit einer 139 überwirft - und Ralf in Leg 4 noch eine "erlaubte" 180 wirft - geht auch dieser Punkt an die Devils

HIGHLIGHTS: Martin 180 / Ralf 180

 

ENDSTAND: 10:2 für die Devils

 

Bierleg 1001

 … die Red Lions verteilten am Ende noch Gastgeschenke ... oder war es ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ... die Devils müssen auf jeden Fall noch "DANKE" sagen ... die Red Lions führen quasi die ganze Zeit ... teilweise über 200 Punkte Vorsprung ... am Ende machen sie aber den Sack nicht zu ... und Tino lässt sich bei 8 Rest nicht 2 x Bitten ... zum ...

CHECK