· 

Devils I mit 10:2 Auswärtssieg gegen DC Duxxen I

Niklas gegen Tino 1:3

Tino ein wenig angeschlagen - lässt sich aber nichts anmerken - er spielt routiniert - bleibt auch nach dem Legverlust ruhig - und holt den verdienten Punkt

 

Simon gegen Martin 1:3

Martin kommt nur schwer ins Spiel - geht aber in Führung - als das 2.Leg an Simon geht - wacht Martin auf - und wird im Laufe des Spiels immer besser - dieses gipfelt in einem 17 Darter im 4.Leg

HIGHLIGHT: Martin LD 17

 

Mario gegen Olaf 0:3

Olaf nicht so berauschend wie gegen die "Crazies" - aber auch er mittlerweile routiniert genug - um auch nicht so gute Spiele - nervenstark zu gewinnen - Mario nutzt aber auch seine Chancen nicht 

 

Till gegen Lars 0:3

der Captain scort durchschnittlich - checkt aber sofort mit dem 1.Dart - mit der Führung im Rücken - nutzt er die Schwächen von Till gnadenlos aus - und holt den 3.Punkt 

 

Rouven/Till gegen Tino/Martin 1:3

auch hier gehen die Devils mit 1:0 in Führung - nutzen aber in einem starkem 2.Leg - in dem Tino mit einer 171 - Martin 24 Rest stellt - zig Chancen aufs Doppel nicht - und geben das Leg noch ab - danach bleiben sie aber ruhig - und holen Punkt 6

HIGHLIGHT: Tino 171

 

Thorsten/Simon gegen Ralf/Lars 1:3

anfangs kann sich kein Doppel nennenswert absetzen - ein Highfinish von 100 durch Ralf - bringt im 1.Leg die Führung - im 2.Leg ähnliches Bild - aber besseres Ende für Duxxen - danach bringt eine Top Doppelquote der Devils - den Sieg

HIGHLIGHT: Ralf/Lars LD 19 - Ralf HF 100

 

HALBZEIT: 6:0 für die Devils

 

Rouven gegen Ralf 0:3

1.Leg gutklassig von Beiden - mit Punkt für Ralf - 2.Leg: Ralf mit eigenem Anwurf souverän - im 3. verdaddelt Ralf fast noch einen möglichen 14 Darter - holt aber noch das Leg - und damit den Sieg

HIGHLIGHT: Ralf LD 19

 

Thorsten gegen Olaf 0:3

Olaf weiter mit dem Glück des Tüchtigen - er scort zwar besser - lässt aber viele Chancen liegen - sodass es zum Ende der Legs - jeweils nochmal spannend wird - das Ergebnis stimmt aber am Ende

 

Niklas gegen Martin 3:2

Martin mit Problemen auf die Triple - trifft aber "Steady" die 20 - das reicht für eine 2:0 Führung - dann lässt er aber liegen - und vergibt Matchdarts - Niklas sieht seine Chance - und nutzt diese - er dreht das Spiel noch - und holt den 1.Punkt für Duxxen

 

Till gegen Lars 0:3

Lars weiterhin nicht in Bestform - aber was soll´s - solange jedes Mal ein Sieg - und damit ein Punkt für die Devils heraus springt - braucht er auch nicht im Flow zu spielen

 

Rouven/Mario gegen Ralf/Tino 0:3

die beiden Duxxener verkaufen sich teuer - sind am Ende aber nahezu chancenlos gegen die Devils - da immer jeweils Einer einspringt - wenn der Andere schwächelt

 

Simon/Niklas gegen Martin/Olaf 3:2

beide Devils beginnen gut - Martin scort gut - Olaf checkt zum 2:0 - danach werden aber mehrere Matchdarts zum 3:0 nicht genutzt - nachdem das Leg noch an Duxxen geht - kommt es - wie es kommen muss - der Decider - hier Simon und Niklas mit 17 Darts zum Sieg

HIGHLIGHT: Simon/Niklas LD 17

 

ENDSTAND: 10:2 für die Devils

 

Bierleg 1001

 … wie ging denn das los … Tino 100 … Ralf 123 … Lars 121 … die Devils wollten wohl schnell nach Hause … dann ein paar überschaubare Aufnahmen … Ralf 180 … am Ende lässt Martin Olaf den Vortritt - und er macht Doppel 8 -  mit dem 44.Dart der Devils … zum ...

CHECK