· 

Puuuhhh - das war knapp - Dart Devils I mit knappen 7:5 im Derby

Tino gegen Jürgen 2:3

Tino fängt gut an - nutzt aber die Chancen aufs Doppel nicht - was Jürgen eiskalt ausnutzt - so liegt Tino 0.2 zurück - er kämpft sich heran - und kann ausgleichen - im Decider Jürgen aber insgesamt besser - deshalb gewinnt er nicht unverdient - FEHLSTART

 

Peter gegen Carola 3:0

Peter ist ne Bank - mit Erfahrung und Cleverness - lässt er Carola keine Chance - Carola aber auch mit Problemen an der Wurfhand - WICHTIG

 

Lars gegen Anika 3:0

der "Captain" braucht nicht lange - um ins Spiel zu finden - 2 gute Legs bringen ihn auf die Siegerstraße - am Ende verdientes 3:0 - COOL

 

Ralf gegen Philipp 1:3

Ralf hatte sich das Spiel gewünscht - kann aber die eigenen Erwartungen nicht erfüllen - findet nie ins Spiel - schade eigentlich - wenn man bedenkt - dass Philipp auch nicht sein bestes Dart spielt - und die Tür immer wieder offen lies

 

Lars/Olaf gegen Sebastian/Jürgen 3:2

beide Devils finden ganz schwer ins Spiel - sodass die Happy Darter nicht unverdient in Führung gehen - und diese sogar auf 2:0 ausbauen - aber die Devils geben nicht auf - und drehen nervenstark die Party - GANZ, GANZ, GANZ WICHTIG 

 

Tino/Ralf gegen Philipp/Anika 0:3

auch wenn alle 3 Legs - auf Augenhöhe geführt wurden - die beiden Devils mit gerade 3 Darts auf die Doppel - entscheidene Spielerin - Anika - sie scort nicht nur hoch - sondern checkt auch alle 3 Legs mit der ersten Aufnahme - KLARE NIEDERLAGE

  

HALBZEIT: 3:3

 

Tino gegen Carola 3:0

Tino erholt von den Niederlagen - Carola aber auch nicht gut drauf - am Ende ungefähdeter Sieg

 

 

Peter gegen Philipp 2:3

nachdem Philipp schon mit 2:0 führt - und wie der sichere Sieger aussieht - macht er das Match aber nicht zu - und lässt für Peter die Tür auf - das sollte man nicht machen - Peter gleicht aus - im Decider Philipp aber der Bessere - SCHADE

 

Ralf gegen Jürgen 3:1

auch Ralf gut erholt von den Niederlagen - ist sofort da - lässt Jürgen nahezu keine Chance - erst als Ralf im 3.Leg einen möglichen 14 Darter nicht nutzt - und sogar noch das Leg abgibt - konnte man kurz besorgt sein - aber unbegründet - 4.Leg wieder souverän

 

Olaf gegen Anika 3:1

auch das Geburtstagskind in der Spur - Anika kann Ihr Niveau aus dem Doppel nicht halten - und Olaf selbstsicher - zum 6.Punkt für die Devils

 

Olaf/Lars gegen Anika/Philipp 0:3

im ersten Leg die beiden Devils mit Chancen - die aber leider ungenutzt bleiben - mit dem Vorsprung im Rücken - die Happies zum klaren 3:0

 

Ralf/Tino gegen Franzi/Jürgen 3:0

auch in der Höhe verdienter Sieg - nur im 3.Leg kleine Chance für die Happy Darter - am Ende checkt Tino aber zum klaren Sieg

 

ENDSTAND: 7:5 für die Devils

 

Bierleg 1001

 … bei den Bierlegs ... in dieser Saison noch nichts gerissen ... nach Startschwierigkeiten ... aber diesmal einen Vorsprung nach Hause gebracht ... weil Peter den Weg für 61 Rest kennt ... und souverän mit Doppel 16 zum ...

CHECK