· 

Auftaktsieg der Devils I in Estorf

Nils gegen Tino 3:2

Tino findet ganz schwer ins Spiel … er bleibt deutlich unter seinen Möglichkeiten … da Nils auch nicht gut spielt … geht das Match in den Decider … wo der Estorfer das bessere Ende hat - SCHADE

 

Ronny gegen Peter 1:3

Peter startet gut … und gewinnt das 1.Leg mit einem 128er Bullfinish … nachdem er auch das 2. für sich entscheidet … wird Ronny besser … und verkürzt … nun hat Ronny das Spiel eigentlich unter Kontrolle … aber Peter sollte man nie abschreiben … er nutzt seine erste Chance routiniert zum Sieg - WICHTIG

 

Sven gegen Ralf 0:3

beide starten gut … scoren hoch … Ralf kann Sven nicht abschütteln … aber auf die Doppel Beide schwach … so endet das 1.Leg in einem Madhouse Battle … besseres Ende für Ralf … danach Ralf souveräner … am Ende mit einem klarem Sieg

 

Normen gegen Martin 1:3

Martin noch nicht in Bestform … aber er lässt sich durch den Legverlust nicht aus der Ruhe bringen … und holt den 3. Punkt

 

Nils/Sven gegen Ralf/Tino 1:3

Spiel ist anfangs geprägt von Breaks … erst als Tino in sein Spiel findet … kommen die Devils auf die Siegerstraße … und bringen das Ding noach Hause

 

Ronny/Lars gegen Olaf/Lars 0:3

die beiden Devils ergänzen sich gut … und holen den Punkt zur 5:1 Halbzeitführung

 

HALBZEIT: 5:1 für die Devils

 

Lars gegen Tino 0:3

Tino stark verbessert … aber Anfangs mit Problemen aufs Doppel … als er das Leg holt … wird er auch hier sicherer … und gewinnt klar

 

Ronny gegen Olaf 3:0

Olaf beginnt stark ... und ist wesentlich früher auf die Doppel … nutzt diverse Chancen aber nicht … was Ronny eiskalt ausnutzt

 

Nils gegen Peter 3:1

Peter mit Problemen an der Schulter … er kämpft … muss aber leider Nils den Sieg lassen

 

Sven gegen Lars 2:3

Lars startet gut … und gewinnt Leg 1 … danach verliert er den Faden … und gerät in Rückstand … er besinnt sich aber auf seine Stärken … und holt den entscheidenden Punkt zum Sieg ...

 

Roland/Normen gegen Ralf/Tino 0:3

Tino weiterhin mit guten Scores … Ralf nie so richtig im Spiel … aber wenigstens die Doppel gehen

 

Ronny/Nils gegen Martin/Lars 2:3

Lars mag es heute spannend … und geht auch im Doppel mit Martin in den Decider … hier macht er das Doppel zum Sieg zu ...

 

ENDSTAND: 9:3 für die Devils

 

Bierleg 1001

 … die Estorfer starten besser … zur Hälfte starten die Devils einen Zwischensprint … und gehen in Führung … diesen rettet Martin über die Ziellinie … er spielt bei 50 Rest … 1 - 17 - Doppel 16 … zum ….

CHECK