· 

überzeugender Auswärtssieg

 

DC Lindeneck - Dart Devils 

 

Sascha gegen Ralf 1:3

beide spielen nicht ihr bestes Dart; Sascha fängt gut an und geht in Führung; hat auch in den Legs 2 und 3 seine Chancen vergibt aber jeweils Highfinishes; Ralf nutzt die Chancen auf die Doppel konsequent: ENGER ALS DAS ERGEBNIS AUSSAGT

HIGHLIGHT: Sascha 180

 

Rudolf gegen Lars 1:3

Lars tut sich schwer und findet nie zu seinem Rhythmus, so bekommt Rudi seine Chancen; nutzt diese aber nicht; so am Ende klarer Sieg; EIN GUTES PFERD ...

HIGHLIGHT: Lars BF 73

 

Mirko gegen Tino 1:3

Tino die ersten beiden Legs total souverän, im 3. ein wenig ungenauer; deshalb nicht unverdient an Mirko; ähnliches Bild im 4.; aber Tino findet wieder zu seinem Spiel und checkt sofort; VERDIENT

 

Anke gegen Martin 0:3

Martin nicht hochklassig, aber total entspannt; klarer Sieg: TOTAL VERDIENT

 

Mirko/Cathy gegen Lars/Tino 0:3

beide Devils reicht eine durchschnittliche Leistung zum klarem Sieg; GLASKLAR

 

Sascha/Anke gegen Peter/Olaf 1:3

ausgeglichene Begegnung; die Devils brauchen viele Versuche auf die Doppel; bekommen diese aber auch: EIN WENIG GLÜCKLICH

 

HALBZEIT: 0:6

 

Sascha gegen Olaf 3:1

wieder ausgeglichenes Spiel, da Olaf aber seine Chancen nicht nutzt, und Sascha dieses tut; am Ende verloren: SCHADE

 

Cathy gegen Lars 0:3

Cathy ohne Chance gegen einen Lars, der wieder nur soviel tut, wie er muß: … SPRINGT NICHT HÖHER …

 

Mirko gegen Peter 2:3

Peter geht souverän 2:0 in Führung; hat Matchdarts in allen weiteren Legs; nutzt diese aber erst nicht und bringt Mirko wieder ins Spiel; am Ende dann doch Peter mit dem besseren Ende: SPANNEND GEMACHT

HIGHLIGHTS: Peter 180, Mirko 180

 

Rudi gegen Tino 0:3

bis zu den letzten 3 Darts durchschnittliche Leistung vom Devil; dann macht er aber 111 aus: HAUPTSACHE GEWONNEN

HIGHLIGHT: Tino HF 111

 

Cathy/Anke gegen Peter/Martin 0:3

KLARER; UNGEFÄHRDETER SIEG

 

Sascha/Mirko gegen Ralf/Olaf 3:1

die Devils nutzen diesmal die Chancen nicht: VERDIENT

HIGHLIGHT: Sascha BF 50

 

ENDSTAND: 10:2 für die Devils 

 

Bierleg 1001

… die Devils von Vorne weg … zum Schluss kommt Olaf bei 8 Rest ans Board… wirft einen Übungsdart … dann den 2. und ...

CHECK

 

*toller Abend bei Freunden*