· 

1.Glisser Karfreitag Open

33 Teilnehmer/innen (7 Damen und 26 Herren) trafen sich ab 12:00 Uhr auf dem Sportplatz in Glissen, um sich bei bestem Wetter am Board zu messen.

 

Bei den Damen wurde eine Dreier- und eine Vierergruppe gespielt. Danach ein 8er Doppel KO Modus. 

Anika und Carola spielten sich ins Finale. Wobei Anika von der Gewinnerseite kam. Da Carola das erste Spiel 3:2 gewann, ging es in das Entscheidungsspiel. Auch hier machten es die Mädels spannend und es ging über die volle Distanz. Auch im Decider war es ein Krimi mit dem besseren Ende für Carola

***GLÜCKWUNSCH***

Bei den Herren wurden 4 Vierer- und 2 Fünfergruppen gelost, in denen die ersten Beiden sowie die besten Gruppendritten weiter kamen. Danach wurde 16er Doppel KO gespielt.

Im Finale kam es zu einem Duell der beiden Devils Ralf und Tino. Tino begann besser und ging mit 2 Legs in Führung. Am Ende nutzte er aber seine Chancen nicht. Ralf wurde zum Ende immer besser und nutzte seine Möglichkeiten eiskalt. So gewann er am Ende denkbar knapp mit 4:3.

***GLÜCKWUNSCH***

Auch in der Trostrunde trafen 2 Devils im Finale aufeinander. Im Duell der YoungDevils behielt Daniel am Ende die Oberhand gegen Kim.

***GLÜCKWUNSCH***

Erneut an dickes "Danke schön" geht an Carola und Birgit für die Bewirtung und das Catering.

Außerdem an den Captain für die Turnierleitung und das Grillen.

Ohne Euren Einsatz wären solche Veranstaltungen nicht möglich.

 

Platzierungen

Hauptrunden:

Damen:

1.Platz: Carola Gladow
2.Platz: Anika Gieszer
3.Platz: Jessica Dreistein
Herren:
1.Platz: Ralf Abelmann
2.Platz: Tino Obst
3.Platz: Hatman Karaca
Trostrunde:
1.Platz: Daniel Sterzenbach
2.Platz: Kim Petrich

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0