· 

Dart Devils feiern 3.Meisterschaft in Folge

Friedrich gegen Tino 1:3

Friedrich beginnt stark … und da er auch schnell checkt … geht er 1:0 in Führung … aber Tino nicht geschockt … er bleibt ruhig … steigert sich im Laufe des Spiels immer weiter … und gewinnt verdient - ROUTINIERT

 

Peter D. gegen Peter W. 2:3

Devil Peter scort zwar stabiler … lässt aber in den entscheidenden Momenten Darts liegen … diese nutzt Langendamm Peter … sodass es in den Decider geht … hier ist Peter wieder stabiler aufs Doppel - WICHTIG

 

Enno gegen Ralf 2:3

Ralf beginnt gut … und gewinnt das 1.Leg recht sicher … im 2. auch klar vorne … aber er lässt zu viele Versuche aufs Doppel aus … Enno bestraft dieses … und da Ralf im 3. Reaktion zeigt … liegt er plötzlich zurück … er besinnt sich aber auf seine Stärken … und dreht das Spiel noch … mit einem 20 und einem 19 Darter - STARK ZURÜCK GEKOMMEN

HIGHLIGHT: Ralf LD 19

 

Ivo gegen Martin 3:0

Ivo sehr stark … Martin scheint überrascht … und da der Langendammer auch nicht nachlässt … verliert Martin klar - SCHADE

 

Friedrich/Carsten gegen Phillip/Ralf 0:3

die beiden Devils pushen sich von Beginn an … Ergebnis … starke Aufnahmen … schnelle Checks … viele Highlights - STARK

HIGHLIGHTS: Phillip/Ralf LD 18 + LD19; Ralf HF 116

 

Ivo/Enno gegen Lars/Olaf 2:3

das Devils Doppel ergänzt sich vorbildlich … entweder der eine scort … und der andere checkt … oder anders herum … so drehen sie einen 1:2 Rückstand ... noch in einen 3:2 Sieg - ABGEKLÄRT

HIGHLIGHT: Olaf HF 100

 

HALBZEIT: 5:1 für die Devils

 

Friedrich gegen Tino 0:3

wieder die Beiden … diesmal Tino von Beginn an da … eigentlich nie richtig in Gefahr … holt er den Punkt - ZUR SICHEREN MEISTERSCHAFT

HIGHLIGHT: Tino LD 17

 

Carsten gegen Olaf 0:3

Olaf macht von Beginn an klar … was er vor hat … GEWINNEN … hohe Scores … schnelle Checks … nur das Highlight fehlt - SICHER 

 

Enno gegen Phillip 0:3

ein Duell auf Augenhöhe … in dem Phillip in den entscheidenden Momenten sicherer ist … und deswegen verdient gewinnt - ROUTINIERT

 

Ivo gegen Lars 3:0

Ivo heute der stärkste Langendammer … Lars hält anfangs gut mit … es fehlt aber an der Präzision … es ist aber ein klare Verbesserung festzustellen … da die meisten Darts nur knapp ihr Ziel verfehlten … heute reichte es aber nicht für Ivo - UNLUCKY

 

Ivo/Enno gegen Peter/Ralf 3:2

Peter spielt heute nicht sein bestes Dart … Ralf kann diese zum Teil ausgleichen … als er zum Finale aber auch niedrigere Scores spielt … gewinnt Langendamm im Decider verdient mit einem 20 Darter - NICHT GENUG

 

Friedrich/Peter gegen Tino/Martin 2:3

ähnlicher Verlauf wie am Nachbarboard … auch hier 1:2 Rückstand … aber hier können die Devils nochmal einen Gang hoch schalten … und am Ende noch sicher den 9.Punkt holen - AM ENDE WIRD ABGERECHNET

HIGHLIGHTS: Tino/Martin LD 16 

 

ENDSTAND: 9:3 für die Devils

 

Bierleg 1001

 … Phillip mit starker 135 zu Beginn … danach aber niedrigere Aufnahmen der Devils … Langendamm nutzt diese Schwächen … zu einer 100 Punkte Führung … diese holen die Devils zwar auf … sie können aber nicht verhindern … dass die Langendammer den ersten Dart aufs Doppel haben … bei Doppel 20 heißt es nicht unverdient ...

CHECK