· 

erneut klarer Heimsieg der Dart Devils

Tino gegen Sascha 3:2

Spiel auf hohem Niveau - Tino scort gut - Sascha lässt sich aber nicht abschütteln - und hält immer dagegen - die ersten 4 Legs alles Breaks - im Decider bringt Tino dann zur rechten Zeit seinen Anwurf durch - KLASSE

HIGHLIGHT: Tino LD 19 - Sascha LD 16

 

Olaf gegen Rudi 3:0

Olaf scort nicht hoch - aber "Steady" - und da er bei den Doppel heute total sicher ist - ungefährdeter Sieg - NIE IN GEFAHR

 

Peter gegen Mirko 0:3

Mirko heute für Peter eine Nummer zu gut - er nutzt seine Chancen nicht - und bekommt einfach "keinen Druck hinter die Darts" - deshalb leider klare Niederlage - VERDIENT

 

Ralf gegen Rene 3:0

Ralf mit hohen Scores jeweils früh auf die Doppel - aber hier lässt er für Highlights zu viel liegen - SOUVERÄN

 

Lars/Olaf gegen Sascha/Rene 3:2

die Devils ergänzen sich von Beginn an gut - und gehen verdient 2:0 in Führung - dann werden die "Lindenecker" besser - und gleichen nicht unverdient aus - aber im Decider der Sieg für die Devils - NERVENSTARK

 

Ralf/Peter gegen Franzi/Mirko 3:0

Peter anfangs mit Problemen bei den Scores - die Ralf ausgleichen kann - im Laufe des Matches aber auch er mit Problemen - da die Lindenecker aber die sich bietenden Chancen nicht nutzen - KLARER SIEG

  

HALBZEIT: 5:1

 

Tino gegen Sascha 3:0

wieder die Beiden - diesmal Tino besser als Sascha - entsprechend auch das Ergebnis klarer - VERDIENT

HIGHLIGHT: Tino BF 86

 

Ralf gegen Anke 3:0

Ralf wie im ersten Einzel - er scort gut - für Highlights aber zu schlecht auf die Doppel - dennoch lässt er Anke keine Chance

 

Lars gegen Franzi 3:0

Lars total souverän und überlegen - starker Auftritt - Krönung LD 19 - er ist fast wieder der Alte - STARK

HIGHLIGHTS: Lars LD 19

 

Olaf gegen Mirko 1:3

Mirko heute auch für Olaf zu stark - bei den hohen Scores kommt er einfach nicht mit - nach dem 1:2 Anschluss keimt noch kurz die Hoffnung auf - aber im 4. Mirko souverän - SCHADE

HIGHLIGHTS: Mirko 180 + LD 15

 

Carola/Ralf gegen Rudi/Sascha 3:2

die ersten beiden Legs alles nach Plan - verdiente 2:0 Führung - im 3. werden aber zu viele Matchdarts liegen gelassen - so kommt es - wie es kommen muss - DECIDER - hier Happy End für die Devils - Carola checkt Doppel 8

 

Tino/Peter gegen Rene/Mirko 3:0

die beiden Devils ergänzen sich sehr gut - gewinnen klar und verdient

 

ENDSTAND: 10:2 für die Devils

 

Bierleg 1001

 … anfangs übersichtliche Scores … ein Zwischenspurt brachte die Devils mit über 200 Punkten nach vorne … diesmal zogen die Devils das Ding durch … Lars stellt vorbildlich von 152 auf 32 Rest … nachdem sich alle sicher sind das Ralf checkt … findet er einen neuen Weg … Doppel 7 … 14 … Doppel 2 ...

CHECK