· 

Sieg im Spitzenspiel für die Dart Devils

Dart Devils - DC Sloths Steyerberg

 

Martin gegen Uwe 0:3

vom Ergebnis her müsste es ein klares Ding gewesen sein - war es aber nicht - Martin scorte munter mit - es war ein gutes Spiel - in den entscheidenden Momenten, beim Stellen und Checken, war Uwe aber abgezockter - SCHADE

HIGHLIGHTS: Uwe LD 15 + BF 113 + HF 104

 

Ralf gegen Hatmann 3:2

Hati von Beginn an mit starken Scores - 1.Leg mit 17 Darter an ihn - danach hielten Beide bis zum 5. ihren Anwurf - im 5. gelingt Ralf das entscheidene Break - AUF AUGENHÖHE

HIGHLIGHTS: Hati LD 17 + HF 100

 

Tino gegen Markus 3:1

Tino von Beginn an da - führte im 1.Leg klar - geht aber mit einem BF 126 doch an Markus - Tino aber nicht geschockt - scort weiter gut und gewinnt die nächsten 3 Legs - das Letzte mit einem HF 115 und LD 18 - NERVENSTARK

HIGHLIGHTS: Tino LD 18 + HF 115 - Markus BF 126

 

Peter gegen Sven 3:0

Peter bärenstark - er lässt Sven von Beginn an keine Chance - entsprechend viele Highlights stehen zu Buche - SAUSTARK 

HIGHLIGHTS: Peter 180 + LD 15 + LD 16

 

Martin/Olaf gegen Markus/Hatmann 3:1

beide Devils ergänzen sich gut - und lassen sich auch vom zwischenzeitlichen Legverlust nicht schocken - spielen weiter ihr Spiel - und gewinnen verdient - WICHTIG

 

Ralf/Phillip gegen Uwe/Brian 2:3

die beiden Sloths kommen besser ins Spiel und gewinnen problemlos das 1.Leg - ab Mitte des 2. scoren die Devils besser und gewinnen es - danach bis zum 4.Leg die Devils souverän - aber die Doppel - nach diversen vergeblichen Versuchen aufs Madhouse - geht das Leg doch noch an die Sloths - im 5. stellt Ralf das Scoren ein - BLÖD

 

HALBZEIT: 4:2

 

Olaf gegen Hatmann 0:3

im 1.Leg starkes Spiel von Beiden - was Hati mit einem 17er gewinnt - danach Olaf geschockt - 2.Leg klar an den Steyerberger - im 3. wehrt sich Olaf wieder - aber die Doppel - VERDIENT

HIGHLIGHT: Hati LD 17

 

Phillip gegen Markus 3:2

Phillip scort gut - aber nicht durchgehend - so lässt er Markus immer wieder die Tür offen - im 4.lässt er diverse Matschdarts liegen - und macht es nochmal spannen - 5. dann aber ohne routiniert - WICHTIG

HIGHLIGHT: Phillip HS 177

 

Tino gegen Uwe 3:1

beide beginnen stark - Uwe geht aber nach einer 180 und LD 16 mit einem Break in Führung - erneut ist Tino kaum geschockt - er hat im 2. das bessere Ende für sich - und in Nr.3 und 4 kommen dann auch die Highlights, die zum Sieg nötig sind - GANZ WICHTIG

HIGHLIGHTS: Tino 180 + LD 17 - Uwe 180 + LD 16

 

Peter gegen Jens 3:2

Peter nicht so stark wie im 1.Einzel - er liegt zwischenzeitlich sogar mit 0:2 zurück - aber er ist halt "unser Peter" - kämpft sich zurück - und holt den 7.Punkt zum SIEG - ROUTINIERT

 

Tino/Ralf gegen Uwe/Hatmann 3:2

nachdem der Sieg für die Devils bereits feststand - stand der Spaß im Vordergrund - und der war da - Hati versuchte es mit Vodoo - und hatte die 1. beiden Legs Erfolg - danach aber die Devils mit einem 14 Darter - und nachdem die Sloths einen möglichen 11er verdaddelten - und dieser Chance nachtrauerten - erspielten sich die Devils den Sieg - SEHENSWERT + LUSTIG

HIGHLIGHTS: Tino/Ralf LD 14 - Ralf 180 - Uwe 2 x 180

 

Phillip/Martin gegen Markus/Nils 3:0

einzig und allein von der Lautstärke am Nachbarboard ließen sich die beiden Devils teilweise aus dem Konzept bringen - im Spiel hatten sie weniger Probleme - sie wollten diesen Sieg auch unbedingt - SPASS HABEN

 

ENDSTAND: 9:3 für die Devils 

 

Bierleg 1001

 … auch hier stand der Spaß und Trietzen im Vordergrund … im Spiel ließen sich die Sloths einfach nicht abhängen ... nachdem beide erste Matchdarts vergaben - stellte Peter 20 Rest … Ralf brauchte einen Probedart für die Doppel 10 … dann aber ...

CHECK