· 

1.Glisser Dart Neujahrs Open

Aus der Euphorie nach den WinterOpen wurde spontan ein Neujahrsturnier ausgerufen. Und der Ruf wurde von 30 Teilnehmer/innen (10 Damen und 20 Herren) gehört.

Es wurden 6 Fünfergruppen gelost. Danach ging es bei den Herren in den 16er und bei den bei den Damen in den 8er Doppel KO Modus. Außerdem gab eine Trostrunde, in der Damen und Herren den Sieger ausspielten

Bei den Damen spielten sich erneut Anika und Carola ins Finale. Diesmal konnte Anika das hochklassige Spiel für sich entscheiden.

***GLÜCKWUNSCH***

Bei den Herren trafen Uwe Landeck und Philipp Hagemann im Finale aufeinander. Es war ein enges Spiel, in dem Beide im Best of 9 Modus ihr bestes Dart spielen mussten. Und das taten sie. Unzählige Highlights (u.a. jeweils 4 x 180 und 3 x 15 Darter) sorgten bei Beiden für einen Average 90+. Zwischenzeitlich war Philipp mit 7 Perfekten auf dem Weg zum 9 Darter. Passend setzte sich Uwe am Ende mit einem 130er BullFinish zum 5:3 durch.

***GLÜCKWUNSCH***

Ein besonderer Gruß geht an die Darter/in von den Steelbreakers aus Lehrte und Mike B. aus Herzberg, die sich erstmalig auf den Weg nach Glissen gemacht haben. Hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch.

Erneut ein dickes "Danke schön" geht an Carola Wenske für die Theken- und an Lars Schwermann für die Turnierleitung.

 

Platzierungen

Hauptrunden:

Damen:

1.Platz: Anika Gieszer
2.Platz: Carola Gladow
3.Platz: Sabine Seeger
4.Platz: Justine Heine
Herren:
1.Platz: Uwe Landeck
2.Platz: Philipp Hagemann
3.Platz: Phillip Guinn
4.Platz: Ralf Abelmann
Trostrunde:
1.Platz: Karl-Heinz Friedrichs
2.Platz: Birgit Zabel