· 

Sieg gegen die Red Lions

  Red Lions - Dart Devils

 

Thomas gegen Olaf 0:3

Olaf von Beginn an gut drauf; er scort hoch; lässt aber bei den Doppeln Darts liegen; deshalb keine Highlights… ; aber egal: DER DIEG STEHT

 

Stefan gegen Tino 1:3

Tino fehlt bei den Scores die Präzision; Stefan aber auch nicht entscheidend besser; in allen Legs Schlachten um die Doppel; hier Tino stärker; KNAPP

 

Martin gegen Phillip 1:3

Phillip startet an alter Wirkungsstätte souverän und führt schnell 2:0; im Laufe des 3.Legs lässt er Martin aber wieder ins Spiel und gibt das Leg ab; am Ende gewinnt er aber … : VERDIENT

 

Arie gegen Peter 3:1

beide kommen gut rein; nachdem Peter aber im ersten Leg die Chance auf ein HF 160 auslässt; bekommt sein Spiel einen Knacks und er verliert die ersten beiden Legs; erholt sich zwar im Dritten; muss aber insgesamt anerkennen, dass Arie heute der besser war: AUF AUGENHÖHE

 

Peter/Holger gegen Martin/Tino 2:3

die beiden Devils machen es echt spannend; Martin findet anfangs die Triple nicht … oder spart er sich diese bis zum 4.Leg auf? hier wirft er sein erste 180 in der Liga; zwar werden diverse Matchdarts nicht genutzt; aber im Decider dann souverän: PUH

HIGHLIGHT: Martin 180

 

Stefan/Arie gegen Ralf/Lars 3:1

ein Match zum vergessen für die Devils: SCHWACH

 

HALBZEIT: 2:4

 

Peter gegen Phillip 0:3

Spiel auf schwachem Niveau mit verdientem Sieger: SPASS HABEN

 

Arie gegen Martin 0:3

die stärkste Leistung eines Devils an diesem Abend; Martin komplett fokussiert und souverän: STARK

 

Martin gegen Olaf 0:3

auch Olaf gibt sich keine Blöße und gewinnt klar und verdient: SOUVERÄN

 

Stefan gegen Tino 2:3

Tino anfangs unzufrieden; zwar gelingt ihm im 3.Leg ein 17 Darter; kann diesen aber im 4.Leg nicht bestätigen; so geht es in den Decider; hier spielt Tino seine Erfahrung aus: HAUPTSACHE GEWONNEN

HIGHLIGHT: LD 17

 

Thomas/Martin gegen Peter/Ralf 1:3

wieder nicht berühmt von den Devils; aber es reicht zum Sieg; UNGEFÄHDET

 

Stefan/Arie gegen Olaf/Phillip 3:1

die Red Lions besser; zwar wehren sich die Devils tapfer; aber diesen Punkt haben sich die Lions verdient

 

ENDSTAND: 9:3 für die Devils 

 

Bierleg 1001

… gemächlicher Beginn auf beiden Seiten … dann geben die Devils aber Zwischengas … und schaffen sich mit 3 hohen Aufnahmen einen Vorsprung … als Olaf dann bei 268 eine 180 wirft … scheint alles klar … aber die Devils wollen Olaf wohl auch noch checken lassen … und der lässt sich nicht 2 x bitten:

CHECK