· 

Kantersieg

 

Dart Devils - SC Uchte

 

Ralf gegen Matthias 3:0

Ralf kommt besser ins Spiel; hat aber Probleme auf die Doppel; Matthias lässt ihm aber genügend Versuche; im 2. Matthias besser; er kann aber Ralf nicht abschütteln; diesmal Ralf sicherer auf die Doppel; 3.Leg Ralf mit 17 Darter zum Sieg; letztendlich: UNGEFÄHRDET

HIGHLIGHT: Ralf LD 17

 

Olaf gegen Jessica 3:2

Olaf fängt gut an; Jessica gibt aber nicht auf und kämpft erfolgreich; so geht es in den Decider; hier startet Jessica besser; zeigt aber im Laufe des Legs Nerven, was Olaf eiskalt ausnutzt; AUF MESSERS SCHNEIDE

 

Lars gegen Cord 2:3

Lars kommt gut rein und gewinnt Leg 1 verdient; wird aber dadurch nicht lockerer; sondern verkrampft und ist unzufrieden; das kann Cord nutzen; Lars rettet sich zwar noch in den Decider; hier ist Cord aber sicherer: NICHT UNVERDIENT

 

Martin gegen Rene 3:0

sicher … sicherer … Martin; er lässt die 1.beiden Legs aber auch gar nichts anbrennen:; im 3. Rene stärker und zieht davon; am Ende aber auch hier Martin routinierter: TOTAL VERDIENT

 

Lars/Peter gegen Kilian/Cord 3:0

beide ergänzen sich gut; nachdem Lars das 1.Leg über Tops gecheckt hat, zeigt er sich erholt von der Niederlage im Einzel; im 2. checkt Peter schnell Tops zum 19 Darter; spätestens ab diesem Zeitpunkt ist der Wiederstand der Uchter gebrochen; GLASKLAR

HIGHLIGHT: Lars/Peter LD 19

 

Phillip/Olaf gegen Matthias/Jessica 3:0

beide Devils haben von Anfang an viel Spaß, was sich auch in der Leistung wieder spiegelt; Olaf gleich im 1.Leg mit einem 124er Bullfinish; aber auch Phillip mit hohen Scores: STARK

HIGHLIGHT: Olaf BF 124

 

HALBZEIT: 5:1

 

Phillip gegen Jessica 3:0

Phillip auch im Einzel fokussiert; er kontert im Laufe des Spiels nicht nur die 180 von Jessica; er checkt auch ein 104er Highfinish; SEHR SCHNELLER UND VERDIENTER SIEG

HIGHLIGHTS: Phillip 180 + HF 104; Jessica 180

 

Peter gegen Kilian 3:0

auch Peter gibt sich keine Blöße; nach seinem 17 Darter hat er immer die richtige Antwort: ROUTINIERT

HIGHLIGHT: Peter LD 17

 

Lars gegen Matthias 3:0

Lars spielt sich im Laufe des Spiels immer mehr in den Rausch; lässt Matthias keine Chance sein Spiel zu finden; das ganze gipfelt in einem 15 Darter mit einem 148er Highfinish im 3.Leg: LARS ON FIRE

HIGHLIGHTS: Lars LD 15 + HF 148

 

Ralf gegen Cord 3:0

nie gefährdeter Sieg von Ralf

HIGHLIGHT: Ralf LD 17

 

Ralf/Carola gegen Rene/Cord 3:1

Carola in ihrem 1.Ligaspiel in diesem Jahr verständlicherweise nervös; aber ohne Grund; da es kein hochklassiges Spiel ist; reichen normale Scores; leichte Unsicherheiten bei den Matchdarts im 3. bringen die Devils auch nicht raus: UNSPEKTAKULÄR

 

Martin/Olaf gegen Matthias/Jessica 3:2

schönes Spiel von beiden Teams; die beiden Uchter lassen nicht locker und wollen unbedingt den 2.Punkt fürs Team; das wollen die beiden Devils aber nicht zulassen; also geht es in den Decider; und wenn hier Martin mitspielt kann es nur einen Sieger geben: DIE DART DEVILS

 

ENDSTAND: 11:1 für die Devils 

 

Bierleg 1001

… Peter legt gleich hoch vor … der Vorsprung wächst im Laufe des Spiels stetig an … als Lars bei 32 Rest ans Board geht behält er die Ruhe und ...

CHECK

 

*Danke an den SC Uchte für einen sehr kurzweiligen Abend*