· 

1.Saisonspiel - 1.Sieg

 

 

Dart Devils - Crazy Darter

 

 

 

Tino gegen Elli 3:0

 

Tinos erstes Spiel für die Devils; Traumstart, Sieg war nie gefährdet; ABGEZOCKT

 

 

 

Ralf gegen Ingo 3:1

 

Ralf scorte anfangs fast wie er wollte; gleich in der 2.Aufnahme die 1. 180; nur die Doppel wollten noch nicht so; deshalb auch das 2.Leg an Ingo; Ralf aber unbeeindruckt mit am Ende klaren Sieg

 

HIGHLIGHTS: Ralf 2 x 180 + LD 18

 

 

 

Martin gegen Sule 0:3

 

Spiel am Anfang auf Augenhöhe; im Finale der Legs aber Sule stärker; Martin noch mit Potenzial nach oben; deshalb leider klare Niederlage

 

 

 

Phillip gegen Maurice 0:3

 

auch für Phillip das erste Punktspiel als Devil; und dann gleich gegen den frischgebackenen Sieger der Sulinger Open; in den entscheidenden Momenten Mo einfach ein "Biest", das selbst die kleinste Chance nutzte; SCHADE

 

 

 

Lars/Olaf gegen Sule/Maurice 2:3

 

Spiel bis zum Schluss auf Augenhöhe; beide Teams funktionieren gut, sodass sich ein spannendes Spiel entwickelt, am Ende die Crazies genau das 1 Doppel besser; Lars mit neuen Darts und hohen Scores

 

HIGHLIGHT: Lars 180

 

 

 

Phillip/Tino gegen Elli/Ingo 3:2

 

die beiden "New Devils" machen sich das Leben selber schwer; vom Scoring eigentlich besser, lassen Sie die Crazies immer wieder rankommen; am Ende zahlt sich aber die größere Erfahrung  mit engen Matches aus

 

 

 

HALBZEIT: 3:3

 

 

 

Tino gegen Wolle 3:0

 

wieder klares und verdientes 3:0; Tino tut nicht mehr als er muss; man hatte nie das Gefühl das der Sieg in Gefahr wäre

 

HIGHLIGHT: Tino 180

 

 

 

Ralf gegen Sule 3:1

 

Ralf diesmal mit Problemen auf die Triple; hier Sule klar besser und meist zuerst auf die Doppel; ABER … wenigstens auf die Doppel Ralf gegenüber dem 1.Spiel verbessert

 

 

 

Lars gegen Elli 3:0

 

Lars seine neuen Darts sind wie für ihn gemacht; er fühlte sich sichtlich wohl und dominierte das Spiel; Tops .. Doppel 16 .. Doppel 18;  kein Problem

 

 

 

Phillip gegen Maurice 1:3

 

Phillip erneut gegen Mo; es war sofort klar: er wollte unbedingt Revanche; legte auch los wie die Feuerwehr und ging 1:0 in Führung; aber Maurice einfach in den entscheidenden Phasen 1 Dart besser; ÄRGERLICH: Phillip im 4.Leg mit 87 Rest; er trifft Triple 17 und überwirft irrtümlich mit Tops; UNLUCKY

 

 

 

Ralf/Martin gegen Maurice/Sule 3:2

 

Martin gegenüber dem Einzel verbessert; beide Devils ergänzen sich gut und gehen verdient 2:0 in Führung; im 3. werden diverse Matchdarts liegen gelassen und dadurch muss der Decider entscheiden; diesen dominieren die Devils bis zum Ende

 

 

 

Olaf/Lars gegen Wolle/Ingo 3:2

 

man hatte das Gefühl, dass die Devils sich vom Geschehen auf dem Nachbarboard ablenken ließen; nachdem hier alles nach einem klaren Sieg aussah; wurde zumindest Lars schwächer; als es wieder knapp wurde, legten beide zu und entschieden das Spiel und damit auch das Match; na was soll man von den 4. der Sulinger Open auch erwarten; ABGEZOCKT

 

 

 

ENDSTAND: 8:4 für die Devils 

 

 

 

Bierleg 1001

 

was soll man Schreiben:

 

… in guter alter Tradition wird das 1.Bierleg der Saison verloren … Sule geht nach einem Kopf an Kopf Leg ans Board und ...

 

CHECK

 

 

 

*wie immer toller Abend mit unseren Freunden den Crazies*